Fisting beim Mann

ein versuch hat gestern spontan stattgefunden... trotz zierlicher frauenhand ist furzen heute ein epochales ereignis 😅
 
Ja das wird vorkommen dabei, hats funktioniert? Wenn ja wars geil?
 
Für ein Pärchen gibt es folgendes interessante Experiment: sich gleichzeitig zu fisten (er anal, sie vaginal oder anal).
Das geht wenn man sich gewissermaßen in Stellung 69 auf den Rücken legt. Der Vorteil ist, dass man gleichzeitig etwas macht und spürt.
Und ne gute JLube-Mischung. Absolut nix flutscht wie JLube.
Übrigens empfehe ich für einen Erstversuch wirklich eine zierliche Frauenhand - und nicht die Sling im Gay-Club ums Eck :rofl:
 
Wenn man schlecht kacken kann ist es ne gute Möglichkeit den Ausgang geschmeidig zu machen, also rein praktisch gesehn..
 
Fisting ist die innigste Art der Verbindung beim Sex. Am liebsten lasse ich mich im Sling liegend fisten. Am wohlsten fühle ich mich dabei, wenn ich komplett nackt bin, und mir der aktive Spielgefährte meine Beine oben in die Beinschlaufen einhängt. Fisting ist keine schnelle Nummer. Wichtig ist mir, dass sich der Partner viel Zeit für das Dehnen nimmt. Dabei ist es gut, wenn es für den Aktiven eine Sitzgelegenheit zwischen und unter meinen Beinen gibt. Die Session beginnt zunächst mit einem Finger. Schrittweise wird ein Finger dazu genommen. Bis zu 4 Finger sollte es kein Problem sein. Erst wenn die ganze Hand in der Grotte verschwindet, ist es möglich sich den Bauch von unten massieren zu lassen. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Es besteht Wiederholungsgefahr.
 
Ich liebe das fisten gegenseitig auch, nur zu große Hände gehen glaub ich nicht!? Kann sich gerne jemand melden, komme aus Kirchberg in Tirol.
 
Mein Partner und ich finden fisten extrem schön und geil. Mal fistet er mich, dann wieder ich ihn. Je nach Tagesverfassung können es auch beide Hände sein. Sich gleichzeitig gegenseitig zu fisten mag schön sein, aber es fehlt das sich fallen lassen und genießen, also genau so unvollkommen wie beim 69.
 
Für ein Pärchen gibt es folgendes interessante Experiment: sich gleichzeitig zu fisten (er anal, sie vaginal oder anal).
Das geht wenn man sich gewissermaßen in Stellung 69 auf den Rücken legt. Der Vorteil ist, dass man gleichzeitig etwas macht und spürt.
Und ne gute JLube-Mischung. Absolut nix flutscht wie JLube.
Klingt interessant. Hab ich noch nie probiert. Braucht man halt jemanden, der auf aktives und passives fisting steht.....
 
Finde es extrem geil und da meine es nicht immer machen will hab ich was tolles bekommen
 

Anhänge

  • 16363930211194088276396295237843.jpg
    16363930211194088276396295237843.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben