Fisting

Wie oft Fistet ihr euch

• Täglich

Stimmen: 2 10,0%
  • 1xpro woche

Stimmen: 8 40,0%
  • 1xpro Monat

Stimmen: 10 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Ich liebe es Tief im Loch zu Spielen...
Aber einen geeigneten Partner dafür ist schwer zu finden...

Wer von euch Fistet sich und wie oft fistet ihr euch so?
Ich mich selbst gar nicht. Ich würd mir auch nicht selbst die Muschi lecken, wenn ich es schaffen würde. Warum soll ich mich sinnlos verbiegen und es unbequem haben, wenn es auch bequem und entspannt durch einen anderen geht?

Sonst find ich die Umfrage nur doof. Es fistet sich doch keiner nach Stoppuhr oder Kalender. :mauer:

Hallo mal hier - da Thema fisten ist für mich eines der geilsten sex spiele die kennengelernt habe -- WAS ICH NIE FÜR MÖFLICH GEHALTEN HABE -- das wichtigste ist geilheit zeit und vertrauen der dich fistet das habe ich alles gefunden und lebe es sehr sehr lustvoll aus -- siehe meine bilder -- für fragen bitte gerne -- es grüsst der fist freudige robert

Hallo mal hier - da Thema fisten ist für mich eines der geilsten sex spiele die kennengelernt habe -- WAS ICH NIE FÜR MÖFLICH GEHALTEN HABE -- das wichtigste ist geilheit zeit und vertrauen der dich fistet das habe ich alles gefunden und lebe es sehr sehr lustvoll aus -- siehe meine bilder -- für fragen bitte gerne -- es grüsst der fist freudige robert
Grüße oder vielmehr Beileid schon mal an den Gastroenterologe, der dich in spätestens fünf Jahren als Dauerpatienten behandeln darf …

Zurück
Oben