N
Gast
(Gelöschter Account)
Vertippt herst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vertippt herst.
Jo eh, owa wos woitst denn schreimVertippt herst.
imma klanaUnd dann die Größe wechseln!
Von klein auf groß wechseln.. und mit ana Fisthand kann man auch sche vordehnen.Jo eh, owa wos woitst denn schreim
Nein herst.imma klana
Des is de HitzNein herst.
Nur net verlieren..Des is de Hitz
Während dem Tragen immer wieder rausziehen hüft a guat.
Güt in beide RichtungenNur net verlieren..
Ach Erfahrung du hast?Güt in beide Richtungen
Hob nu kan valurnAch Erfahrung du hast?
Wie? gibt's offizielle FisthandgrößenHandgröße 7 ist zu viel wer hat weniger?
Du scho?Ach Erfahrung du hast?
Meinst Du Handschuhgröße? Dann hättest mit 7 eh zarte Pfoten.Handgröße 7 ist zu viel wer hat weniger?
Naja, wenn man die Handschuh Größen als Masseinheit in Betracht zieht...Wie? gibt's offizielle Fisthandgrößen
Meine Pfoten sind auch 9,5/10...und 7 die Frauenhand die nicht rein gingMeinst Du Handschuhgröße? Dann hättest mit 7 eh zarte Pfoten.
Ich hab, je nach Schnitt, 9,5 - 10, und hab dank Geduld und Gefühl noch immer mein Ziel erreicht.
Ah verstehe, mit denen beschäftig ich mich net, weil ich lange schmale Hände hab ...Naja, wenn man die Handschuh Größen als Masseinheit in Betracht zieht...
Dann bist Du eben noch nicht soweit. Geduld, das wird schonMeine Pfoten sind auch 9,5/10...und 7 die Frauenhand die nicht rein ging
Nein, steckt man sich ein Schirm in Arsch und öffnet es dann drinnen ?
Ich war heut noch gar nicht angezogenDes is de Hitz
Während dem Tragen immer wieder rausziehen hüft a guat.