Anal fisting,wie lange üben

Üben und nichts überstürzen. Die richtige Position ist wichtig, so wie es sich für dich am besten anfühlt. Aus Erfahrung auf den Rücken liegen oder von Hinten (Doggy). Sehr viel Gleitgel (zB X-Lube). Auch die Wahl der Handschuhe ist ein Faktor. Das Material kann Reibung erzeugen. Am besten Latex Handschuhe aus dem Sexshop oder gleich ohne Handschuhe. Auch die Tagesverfassung und Geilheit spielt eine Rolle. Obwohl es bei uns schon sehr gut funktioniert, gibt es auch wieder Tage, da geht die Hand überhaupt nicht rein.
Latexhanschuhe sind meistens angeraut damit man besser greifen kann. Das reibt dann derbe und ist auch mit Gleitmittel bald unangenehm.🔥 Wir ziehen die Handschuhe immer auf links, dann ist die glatte Seite außen und es macht mehr und länger Spaß!😝 Kleiner Tipp am Rande:up::D;)

Bin selber Doppelfistbar, hab also schon etwas Erfahrung. Beste Fistgleitmittel ist Boybutter. Gibt es bei A...zon. Viel hilft viel. Einfachste Fiststellung, im Stehen von unten. Zum trainieren sogenannte Openers verwenden. Das sind leicht kegelförmige Dildos, welche dem Schließmuskel langsam an die Dehnung gewöhnen. 3mal die Woche üben, und es sollte nach 2-3 Monaten klappen.

Meine Frage dazu, kann man dann den Stuhl noch problemlos halten?+
Bitte meine es ehrlich und bin sehr interessiert.
Würde mich gerne dehnen lassen hab aber so meine Bedenken.

Kenn mich jetzt auch nicht so gut aus, aber ich denke bis zu nen gewissen größe ist es unbedenklich.
Den größten Dildo den ich verwende hat 6,5x32cm.

Und ich hab da keine Probleme.

Hallo Bimann-60!
Bin beim Dehnen auf ca. 9cm, auch ein ordentlicher Prolaps kommt beim Drücken raus. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Die Windeln, die anfangs rein aus Geilheit dabei waren, werden mehr und mehr zur Notwendigkeit, vor allem wenn der Stuhl etwas dünner ist. So ist es halt bei mir!

Hallo Bimann-60!
Bin beim Dehnen auf ca. 9cm, auch ein ordentlicher Prolaps kommt beim Drücken raus. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Die Windeln, die anfangs rein aus Geilheit dabei waren, werden mehr und mehr zur Notwendigkeit, vor allem wenn der Stuhl etwas dünner ist. So ist es halt bei mir!
Danke für die Auskunft, das will ich auf jeden fall vermeiden.

Hi Leute
ich, männlich 50 , habe vor kurzem Faszination für das anale fisting entdeckt, leider bin ich ziemlich ungeduldig,ich übe selbst und mit meiner Frau seit ca.2 Wochen,so alle 2 Tage, leider bleibt ihre Hand genau bei den Knöcheln und den Daumen stecken, weiter geht es nicht
Meine Frage ist wie lange habt ihr geübt, gedehnt bis die ganze frauen Hand drinnen war?bin wahrscheinlich zu ungeduldig,es ist eigentlich eh schon weit drinnen fehlen noch die Knöcheln
danke im voraus für ihre Antworten und Ratschläge lg
Ich war schon immer analgeil. Hab als Bub schon mit einigen Dingen experimentiert und irgendwann mit vierzig hatte ich eine versaut geile Freundin die mir einen Finger nach dem anderen hineingeschoben hat und weil sie es so geil fand und geil gemacht hat war plötzlich die ganze Hand drin!
Dann wollte ich immer wieder!

Zurück
Oben