Fisting

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

und zwar immer wenn ich mich fiste kommt nach einiger zeit kot, wie kann man das vermeiden.

bitte um erliche antworten und auch ernstgemeinte!!!

vl hat ja jemand lust mich zu fisten!!

lg

das liegt daran, dass du keine pussy hast, die man fisten kann und nein, danke, ich habe keine lust ;)

mach einen hungerstreik für eine woche, dann gehts.....******* !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einlauf, das Einzige, das wirklich funktioniert. 2-3 sollten es aber schon sein, mit jeweils 1,5 - 2 Litern und einem langen Darmrohr.
Dann dürfte dein Vergnügen von nix braunem mehr gestört werden.

Einlauf, das Einzige, das wirklich funktioniert. 2-3 sollten es aber schon sein, mit jeweils 1,5 - 2 Litern und einem langen Darmrohr.
Dann dürfte dein Vergnügen von nix braunem mehr gestört werden.

und wenn du keine lust hast dir 6 liter intraanal zu geben, kannst du es auch mit mikroklistieren probieren...

weniger menge aber regen auch nachhaltig den enddarm an sich zu entleeren... wird auch vor medizinischen eingriffen gerne gegeben...

hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

und zwar immer wenn ich mich fiste kommt nach einiger zeit kot, wie kann man das vermeiden.

bitte um erliche antworten und auch ernstgemeinte!!!

vl hat ja jemand lust mich zu fisten!!

lg

keine ahnung warum bei deiner rosette kot raus kommt *fg*
ps: vieleicht solltest mal zum arzt :)

Mit regelmäßigen Einläufen würde ich aber aufpassen, der Darm gewöhnt sich sehr schnell dran. Und irgendwann hast dann eine chronische Verstopfung.

und wenn du keine lust hast dir 6 liter intraanal zu geben, kannst du es auch mit mikroklistieren probieren...

weniger menge aber regen auch nachhaltig den enddarm an sich zu entleeren... wird auch vor medizinischen eingriffen gerne gegeben...
Mikroklistiere reichen leider nur aus, um den Enddarmm zu reinigen, und beim analen Fisten ist das leider zu wenig, denn durchs Fisten wird die Darmperistaltik stark angeregt, und dann kommt auch von weiter oben was mit. WEnn du sauber sein willst, dann kommst um größere Einläufe nicht herum. Nach dem letzten Einlauf mind. eine Pause von einer Stunde einlegen, bevor du zu fisten beginnst.

Eine medizinisch vertretbare Variante wäre ein Klistier aus 900ml Wasser und 100ml Glyzerin. Das wirkt sehr gut reinigend und entspricht in etwa dem oben angeführten Microklistier.
L G

Zurück
Oben