Fisting

S

Gast

(Gelöschter Account)
hy, mich würde interessieren wie oft ihr euch anal fistet oder fisten lässt.

ich selbst mach es mir jeden tag selbst.

bin gespannt auf eure antworten.


lg
 
ich bin bis jetzt noch nicht gefistet worden, leider - ich würde es gern mal ausprobieren...



hy, mich würde interessieren wie oft ihr euch anal fistet oder fisten lässt.

ich selbst mach es mir jeden tag selbst.

bin gespannt auf eure antworten.


lg
 
Ich werde regelmassig von meiner Herrin gefistet, in der Zeit, wo wir uns nicht sehen, übe ich selbst so oft wie möglich. nachdem wir erst begonnen haben, bin ich erst bei 6cm, also noch entfernt vom echten Fisten sondern lediglich mit Plugs.
Meine neueste Erwerbung ist da so eine Art Analschraube, mit der man quasi stufenlos dehnen kann, ich bin schon gespannt darauf sie endlich ausprobieren zu können
 
Nein echt.. mit der ganzen Faust in einem Männerarsch? ahh... des geht gar nicht für uns.
Da stecken wir lieber alles was wir haben ihn die Uschi rein! ;)
 
Also ich lasse mich gerne anal fisten, fiste auch recht gerne. Nicht immer ein muss, aber ein tolles benefit...
 
hy, mich würde interessieren wie oft ihr euch anal fistet oder fisten lässt.

ich selbst mach es mir jeden tag selbst.

bin gespannt auf eure antworten.


lg

Du fistest dich jeden Tag selbst????

Starke Leistung :daumen:

Wie stellst du das an???
Anal? Jeden Tag?

Erzähl mal... ;)
 
Hab´s auch sehr gerne - oder besser gesagt hätt´s auch sehr gerne wieder einmal. Ist leider schon ziemlich lange her, dass ich gefistet wurde. Mir bleibt zur Zeit auch nichts anderes übrig, als es selbst zu versuchen. Komm dabei aber nicht sehr weit und es macht auch bei weitem nicht so viel Spass!
 
Tja, jetzt merkt mal wieder einmal, dass ich hier nicht viel Ahnung habe! Wer oder was oder ... ist "TE"? Kannst du mir da weiterhelfen?
 
Grüß Euch,

@ Stefl-87:

hy, mich würde interessieren wie oft ihr euch anal fistet oder fisten lässt.

Und? Was hast dann davon?

Darf man fragen, was diese äußerst geistreiche Antwort bedeuten soll?
Bei Dir habe ich das Gefühl, Du treibst Dich hier nur rum, so nach dem Motto "geh ma mal Perverse schauen" ...

Nein echt.. mit der ganzen Faust in einem Männerarsch? ahh... des geht gar nicht für uns.
Da stecken wir lieber alles was wir haben ihn die Uschi rein! ;)

Schreibt ein Mr_Fist ;-)
Na gut, die Männerhand wäre ja auch bei der Partnerin ein wenig schwer ... aber warum nicht? Ekelt es Euch?

bin offen für alles

Im wahrsten Sinn des Wortes?

Grüße,
Katarina
 
Zurück
Oben