- Reaktionen
- 35
Ist jemand im McFit Praterstraße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allein ists am effektivsten.. Da wird man ned blöd abgelenktIch nehm an du meinst Bootcamp oder so? Dann nämlich nein, die Kurse passen mir zeitlich meist nicht so gut rein. Ich trainier ganz alleine
Allein ists am effektivsten.. Da wird man ned blöd abgelenkt
Wenn der/die trainingspartner/in gut aussieht, wirds ned leicht mit training deswegen alleine, laufen zu zweit Ja... da hat man wenig Luft zum redenNaja, das hängt wohl auch ein bisschen davon ab, wer der Trainingspartner wäre xD
Laufen ist immer gut und im Studio macheich mir auch mein eigenes TempoWenn der/die trainingspartner/in gut aussieht, wirds ned leicht mit training deswegen alleine, laufen zu zweit Ja... da hat man wenig Luft zum reden
Laufen tu ich am liebsten draußen, weils am effektivsten ist... Anderer Bodenbelag, Steigungen usw... Schönbrunn, Maurer Wald und CoLaufen ist immer gut und im Studio macheich mir auch mein eigenes Tempo
Ja draußen hat es was, ich bin da am liebsten auf der Donauinsel unterwegs denn wenn es passt kann ich da gleich wo hinlegen und sonnen lassenLaufen tu ich am liebsten draußen, weils am effektivsten ist... Anderer Bodenbelag, Steigungen usw... Schönbrunn, Maurer Wald und Co
Ist für mich Ur weit weg ich Lauf meist 10 km in schönbrunn, da gibt's Abwechslung und viele Steigungen.. und dann ins schönbrunner Bad ist Ur fein... Sonnen am BalkonJa draußen hat es was, ich bin da am liebsten auf der Donauinsel unterwegs denn wenn es passt kann ich da gleich wo hinlegen und sonnen lassen
Auf der Donauinsel geht das überall, je nach Lust und Launedann ins schönbrunner Bad ist Ur fein... Sonnen am Balkon
Ich find die Strecke zum Laufen halt ned so prickelnd.. Mag die starken Steigungen usw.. Will danach ausgepowert sein aber Geschmäcker sind ja verschiedenAuf der Donauinsel geht das überall, je nach Lust und Laune
Bei mir in der Gegend gibt es keine Steigungen da mach ich es auf der inselIch find die Strecke zum Laufen halt ned so prickelnd.. Mag die starken Steigungen usw.. Will danach ausgepowert sein aber Geschmäcker sind ja verschieden
Auspowern kannst dich auch auf der Insel...!Ich find die Strecke zum Laufen halt ned so prickelnd.. Mag die starken Steigungen usw.. Will danach ausgepowert sein aber Geschmäcker sind ja verschieden
Dann musst nach schönbrunn wennst Steigungen magst oder auf der Insel lieber danach gemütlich in der Sonne liegenBei mir in der Gegend gibt es keine Steigungen da mach ich es auf der insel
Wenn der/die trainingspartner/in gut aussieht, wirds ned leicht mit training deswegen alleine, laufen zu zweit Ja... da hat man wenig Luft zum reden