M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß, jedoch mit vielen Steigungen ist es effektiverAuspowern kannst dich auch auf der Insel...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß, jedoch mit vielen Steigungen ist es effektiverAuspowern kannst dich auch auf der Insel...!
Schönbrunn ist mir wegen dem Laufen zu weit wegDann musst nach schönbrunn wennst Steigungen magst oder auf der Insel lieber danach gemütlich in der Sonne liegen
Oder umgekehrt ich trainier halt am liebsten alleine, laufen ist halt das einzige wo ich wem gern an der Seite habeEin attraktiver Trainingspartner lässt einen aber möglicherweise zur Höchstform auflaufen, weil man sich nicht blamieren möchte xD So oder so, alles eine Frage der Betrachtungsweise
Mitn auto hin.. Danach schwimmen also abholen müsste ich dich auch noch.. So eineSchönbrunn ist mir wegen dem Laufen zu weit weg
Ich fahre so schön nicht gerne mit dem Auto. Sonnen ist auf der Donauinsel genialMitn auto hin.. Danach schwimmen also abholen müsste ich dich auch noch.. So eine
Dann laufen bei mir in schönbrunn, danach sonnst dich auf der Insel.. Man muss ja Kompromisse eingehenIch fahre so schön nicht gerne mit dem Auto. Sonnen ist auf der Donauinsel genial
Ja, echt schade mir wäre voll danachIn der Fitfabrik ist der Saunabereich noch geschlossen
Ja so ging's mir gestern auch. Aber heute is dafür optimales Wetter, um sich auf der Donauinsel oder so sonnen zu lassen Is auch nicht schlecht.Ja, echt schade mir wäre voll danach
Bei uns hat die Sauna offenHat bei euch die Sauna schon offen oder wie bei mir noch zu?
Cool, welche Kette?Bei uns hat die Sauna offen
Angeblich is in der Fitfabrik Stadlau offen aber kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht vorstellenJa, echt schade mir wäre voll danach
Nein, hab gestern extra dort angerufen, um zu fragen :/Angeblich is in der Fitfabrik Stadlau offen aber kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht vorstellen
Aso sorryNein, hab gestern extra dort angerufen, um zu fragen :/