Outdoor FKK- am Keutschachersee

Wer ist heute oder Morgen dort ?
Brauch jemanden der meinen Rücken eincremt

Kennt jemand das FKK-Gelände nach Müllerhof und Sabotnik? Wenn man an den genannten Campingplatzen vorbeifährt kommt man anscheinend zu ein oder zwei weiteren FKK-Gebieten. Ist das ebenfalls für Tagesgäste offen oder nur "privat"? Würden uns da über Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht ist es da hinten preislich ja etwas günstiger, denn Sabotnik hat heuer die Preise ganz schön in die Höhe geschraubt.

Kennt jemand das FKK-Gelände nach Müllerhof und Sabotnik? Wenn man an den genannten Campingplatzen vorbeifährt kommt man anscheinend zu ein oder zwei weiteren FKK-Gebieten. Ist das ebenfalls für Tagesgäste offen oder nur "privat"? Würden uns da über Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht ist es da hinten preislich ja etwas günstiger, denn Sabotnik hat heuer die Preise ganz schön in die Höhe geschraubt.

antwort kommt per pn ;)

Von morgen bis Freitag werde ich in Sabotnik sein ...
Es qulache Paar, die mit mir spielen will?

Die 4,50 für den ganzen Tag bringen aber auch keinen um!

Herrlich liege gerade beim sabotnik am fkk strand im schatten das wasser is perfekt was gibt es schöneres :) sind vielleicht auch user vom ef anwesend hätte nichts gegen eine nette plauderei ....

Kommen gerade vom See, war wieder sehr schön und gemütlich, hatten viel Freude dort. Schade, daß der Sommer bzw. die Badesaison schon wieder bald vorüber sein wird, könnte nämlich ruhig noch länger dauern.

Aso aso, wir waren leider bissl später dran heute, da waren die schattenplätze eh schon ziemlich rar ... ;-)

Ja...es waren um 9:00 Uhr fast die ganzen schattigen Plätze belegt, oder reserviert! Hatten noch Glück gehabt, ein Plätzchen zu ergattern.:mrgreen:

Zurück
Oben