H
Gast
(Gelöschter Account)
für die Lady...wenn sie da ist, dann wirst es mitbekommen...denke mal sie wird ihre Beine ein wenig gespreizt haben...sprich sie ruhig anGibt's Erkennungszeichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für die Lady...wenn sie da ist, dann wirst es mitbekommen...denke mal sie wird ihre Beine ein wenig gespreizt haben...sprich sie ruhig anGibt's Erkennungszeichen?
geil wo war das P5?Es war einfach herrlich, leider nichts los......aber eine schöne Landschaft. Oder ;-)
wo? Auf P 5 zwischen Wallgau und Vorderriß oder Scharnitz?
Wo denn genau? War auch schon dort, aber niemand angetroffenBei dem Wetter leider doch nicht.. Bin immer zwischen scharnitz und Mittenwald
P5 ist klar wo das ist, war ich letzte Woche dort, war aber nix los - wo genau trifft man wen zwischen Mittenwald und Scharnitz? Das sind schon ein paar km, etwas zu lang um die ganze Strecke abzusuchenWo denn genau? War auch schon dort, aber niemand angetroffen
P5 ist klar wo das ist, war ich letzte Woche dort, war aber nix los - wo genau trifft man wen zwischen Mittenwald und Scharnitz? Das sind schon ein paar km, etwas zu lang um die ganze Strecke abzusuchen
Moin eclipse_AT , anders kann ich Dich leider nicht erreichen. Du folgst mir seit heute, aber von Dir kann ich nichts sehen. "Keine Berechtigung" !wo ist der p5? ich konnte nur p1-4 finden?!