Outdoor Fkk an der Isar

Suche Männer die mit mir am 22.08.18 Nacktwandern an der Isar
Treffpunkt: Isar Parkplatz 8 Obere Isar Mautstraße Vorderriß
Mitfahrgelegenheit ab Kufstein um 8 uhr

Zeitpunkt 10 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,
bin oft mit dem Motorrad unterwegs und mache an der Isar (zwischen Wallgau und Vorderriss) eine Pause und genieße nackt die ruhige Lage :)
Wenn jemand Lust hat dort ein kleine Abenteuer zu erleben...einfach mal bei mir melden! :)
Egal ob Frau, Paar oder Mann...ich bin für vieles offen und man kann sich ja davor absprechen ;)
LG
Biker Boy

War gesten dort! leider war niemand anzutreffen.. Das wetter war ideal :)
werde heut wieder dort sein. Vielleicht ist eine nette dame dort zum entspannen würd mich freuen :)

PS: Bin neu hier :)

Lg

Wir gehen am Mittwoch Nachmittag Nacktwandern an der Isar bei Wolfratshausen.
Wer hat Lust mitzugehen?
Meine Frau und ich und noch ein paar Nacktwanderer
Mitfahrgelegenheit haben wir ab Kufstein, Kiefersfelden, Brannenburg, Inntaldreieck für 2 Personen.
Bitte PN an uns

Freu mich auch schon wieder auf die warmen Tage....
Werd heuer sicher mal dort sein, würde kich über Infos freuen, wo genau man da hinkommen sollte.
Dankeschön

Hallo
Nicht überall liegt noch Schnee. An welche Orte würdet ihr denn gehen. Am P2 oder P5 ist es immer recht schön und eben sonnig.

ich gehe ab und an mal in die pupplinger au bei wolfratshausen.... vielleicht könnten wir mal was ausmachen ?

Servus,
bin oft mit dem Motorrad unterwegs und mache an der Isar (zwischen Wallgau und Vorderriss) eine Pause und genieße nackt die ruhige Lage :)
Wenn jemand Lust hat dort ein kleine Abenteuer zu erleben...einfach mal bei mir melden! :)
Egal ob Frau, Paar oder Mann...ich bin für vieles offen und man kann sich ja davor absprechen ;)
LG
Biker Boy
Ich war noch nie dort, aber vermute, ein Besuch würde sich lohnen.
Wo ist das in etwa?
Bitte PN.

Zurück
Oben