Outdoor Fkk baden in Kufstein

wenn ich das nächste mal dort bin werde ich mich ev in halterlosen strümpfen auf meine decke legen...so, dass ich den zugang nicht sehe...und dann mal warten ob mich wer kontaktiert...oder ist das eine blöde Idee?

Anhang anzeigen 836179

Aufgrund mehrerer Anfragen hier nochmal die genaue Wegbeschreibung zum FKK Platz in Kufstein.
Kann ja nicht mehr lange dauern,bis es wieder wärmer wird! Freue mich schon darauf.:rubbel: :nackte: :blasen:

Laut Wetterbericht sollte es ja morgen schön sein! Werde mir morgen Nachmittag den Fkk Platz mal ansehen. Vielleicht kommt ja noch eine Dame oder ein Pärchen,damit ich nicht sooo alleine bin.;)

Laut Wetterbericht sollte es ja morgen schön sein! Werde mir morgen Nachmittag den Fkk Platz mal ansehen. Vielleicht kommt ja noch eine Dame oder ein Pärchen,damit ich nicht sooo alleine bin.;)

.......ui,auf diesen eintrag hin,wirst du sicher nicht alleine sein......fragt sich nur,ob da nicht das männliche publikum überwiegen wird;)

Kein Mensch da wie imma!!aber da ist aufeinmal eine Hütte am besagten Platz??hnm

War da aber hab es mir anderes vorgetellt mit flk baden kannst vergessen

Jemand Lust für geile Wixorgie heute? Bin um ca 17.30 da. Mal schauen was sich tut...lg

da steht doch jetzt ne Hütte oder

Die Hütte wurde zum Teil schon wieder von der Bergwacht entfernt. Allerdings kommt man momentan schlecht dort hin,weil das Hochwasser den Weg total aufgeweicht hat!
Aber in ein paar Tagen sollte wieder alles beim alten sein.

Zurück
Oben