Outdoor Fkk baden in Kufstein

Bin noch bis ca 12.00 am Innufer in Kufstein hintermKrankenhaus. Hat wer Lust gemeinsam zu spritzen? Lg

Naja,die FKK Saison wird wohl leider vorbei sein!:cry:
Ersatz muss her!!
Bin am Donnersatg den 15.11. ab 18.00 Uhr in der Sauna im Innsola in Kiefersfelden. Vielleicht hat noch wer Lust zu "kommen". ;)

Naja,die FKK Saison wird wohl leider vorbei sein!:cry:
Ersatz muss her!!
Bin am Donnersatg den 15.11. ab 18.00 Uhr in der Sauna im Innsola in Kiefersfelden. Vielleicht hat noch wer Lust zu "kommen". ;)

Und dort kann man was machen !! Erzähl mal von den Gegebenheiten da und wo man was machen kann !? :roll:

Und dort kann man was machen !! Erzähl mal von den Gegebenheiten da und wo man was machen kann !? :roll:

Ohja,da geht immer was. Zwei gemütliche Dampfkabinen,ein etwas abgelegener Aussenbereich und eine Erdsauna eignen sich gut für "kleine Sauereien":)

Wäre optimal zum blasen stimmt ;-) soll ja bis zum We so schön bleiben. Leider habe ich erst abends zeit, wenn es schon etwas frischer wird

Hallo zusammen,
habe gerade dieses Diskusionsforum gelesen und wollte mal fragen,ob es sich auch für eine Sololady lohnt,hierher zu kommen.Wenn ich das so lese,sind da nur schwule Männer,die sich gegenseitig einen blasen und wichsen. Sind auch mal Solofrauen da???
Also,lieb Frauen,meldet euch bei mir und das nächste Frühjahr kann kommen!;)

wann soll ich kommen ?????
wrd mich als frau verkleiden,nur um mit dir zu spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Früher war da mit Frauen mehr los - letztes jahr hab ich nur männer gesehen.

Tja,wie es aussieht,sind da wirklich nur Männer!! Vielleicht werde ich mal dort vorbeischauen,wenns mal wieder wärmer wird.

Zurück
Oben