W
Gast
(Gelöschter Account)
ich war jetzt gerade a stund und es war nix los ... außer a bäurin beim holler sammeln ...
jetzt woas i a wo der ausdruck "koa schwanz da" her kommt ... ;-)
tja die bäurin wead koan schwanz habn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war jetzt gerade a stund und es war nix los ... außer a bäurin beim holler sammeln ...
jetzt woas i a wo der ausdruck "koa schwanz da" her kommt ... ;-)
hi, war gestern gegen 14.30 uhr dort. wurde gleich von einem alten türkischen hengstschwanz angesprungen... hoffe es geht nicht jedem so, war nicht gerade berauschend. .
Werde morgen,wenn es das Wetter zulässt,auch mal wieder da sein! Ich hoffe,dass ich nicht alleine da sein werde.Also,gebt euch einen Ruck und kommt morgen auch,wer weiss wie oft es heuer noch möglich ist.Bin so ca. ab 14.00 Uhr da!
Grauslich dieser Typ. Hatte schon einige geile Erlebnisse dort, gehe aber nicht wieder hin.
Hier nochmal eine genaue Beschreibung von dem Platz:Man geht direkt hinterm Krankenhaus bei einem schmalen Pfad richtung Inn,genau paralell zu dem Bach,der in den Inn fliesst.Am Inn angekommen links gehen,ca.50 Meter,da kommt eine kleine Sandbank. Ich hoffe,dass das jetzt jeder verstanden hat.Wieder keiner da,bei welcher Sandbank gehts denn da zur Sache??war bei der zweiten und hab mir schon einen geschrubbelt in der sonne
hi jungs... wie wärs heute (22.9.12) nachmittag unter der voraussetzung von sonnenschein? nennt mal eine zeit im laufe des vormittags "wann"
und wer weiß, wer und was mann so alles trifft... lg,