Outdoor Fkk baden in Kufstein

hi, war gestern gegen 14.30 uhr dort. wurde gleich von einem alten türkischen hengstschwanz angesprungen... hoffe es geht nicht jedem so, war nicht gerade berauschend. von bi-paaren od geilen schwänzen war leider nix zu sehen... obwohl: die plätze sind himmlisch! nochwas: wie wärs, wenn die gäste dort eine kleine markierung (ev taschentuch) während ihrem aufenthalt an den stauden anbringen? oder eine/n holzleiste/ast auf den weg am feld in richtung treffpunkt zum ufer hinlegen um auch wirklich gefunden zu werden? nur so eine idee...

wer hätte interesse/lädt mich ein? knoppers - sorry, der letzte satz!? crispy? kufstein_paar? :winke: glg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, war gestern gegen 14.30 uhr dort. wurde gleich von einem alten türkischen hengstschwanz angesprungen... hoffe es geht nicht jedem so, war nicht gerade berauschend. .

Tja,ich glaube, das geht jedem so. Dieser Typ ist nur widerlich :nono:

Auf der anderen Seite vom Inn sollten auch immer Leute sein :fragezeichen:

...da kenne ich mich zu wenig aus... und - gesehen hab ich auch niemanden...

Werde morgen,wenn es das Wetter zulässt,auch mal wieder da sein! Ich hoffe,dass ich nicht alleine da sein werde.Also,gebt euch einen Ruck und kommt morgen auch,wer weiss wie oft es heuer noch möglich ist.Bin so ca. ab 14.00 Uhr da!

Werde morgen,wenn es das Wetter zulässt,auch mal wieder da sein! Ich hoffe,dass ich nicht alleine da sein werde.Also,gebt euch einen Ruck und kommt morgen auch,wer weiss wie oft es heuer noch möglich ist.Bin so ca. ab 14.00 Uhr da!

Tja, irgendwie ist mir zu kalt, das ich dort FKK gehen würde. Aber zu einem Teil würde ich schon dort hingehen, wenn einige dort sind

Grauslich dieser Typ. Hatte schon einige geile Erlebnisse dort, gehe aber nicht wieder hin.

Hat heute jemand Interesse, dort hinzugehen? Alleine wäre es mir zu fad. Bin in der Nähe heute, und würde vorbeischauen.

War heute Nachmittag wieder mal dagewesen. Heute war es echt der Hammer,insgesamt waren wir zu viert heute.....und ich kann euch sagen,es war megageil!!! Gegenseitiges wichsen und blasen...jeder mit jedem...bis zum explosiven Ende! Ich hoffe,dass dieses Erlebnis kein Einzelfall war.

Ach ja,noch was. Bin mir nicht sicher,ob einer von den 3 geilen Typen auch hier im Forum anzutreffen ist,bitte um kurze PN. Vielen Dank!!

Wieder keiner da,bei welcher Sandbank gehts denn da zur Sache??war bei der zweiten und hab mir schon einen geschrubbelt in der sonne:p

Wieder keiner da,bei welcher Sandbank gehts denn da zur Sache??war bei der zweiten und hab mir schon einen geschrubbelt in der sonne:p
Hier nochmal eine genaue Beschreibung von dem Platz:Man geht direkt hinterm Krankenhaus bei einem schmalen Pfad richtung Inn,genau paralell zu dem Bach,der in den Inn fliesst.Am Inn angekommen links gehen,ca.50 Meter,da kommt eine kleine Sandbank. Ich hoffe,dass das jetzt jeder verstanden hat.

hi jungs... wie wärs heute (22.9.12) nachmittag unter der voraussetzung von sonnenschein? nennt mal eine zeit im laufe des vormittags "wann"
und wer weiß, wer und was mann so alles trifft... lg, :winke:

hi jungs... wie wärs heute (22.9.12) nachmittag unter der voraussetzung von sonnenschein? nennt mal eine zeit im laufe des vormittags "wann"
und wer weiß, wer und was mann so alles trifft... lg, :winke:

hast vormittags zeit?? bin doch ned in D ;-) oder vielleicht morgen

Zurück
Oben