Werde vielleicht heute mal vorbeischauen. Ab welchen Zeitpunkt wäre es ideal ??
W Gast (Gelöschter Account) 19.8.2012 #121 Werde vielleicht heute mal vorbeischauen. Ab welchen Zeitpunkt wäre es ideal ??
B Gast (Gelöschter Account) 19.8.2012 #122 Zitat: Ich bin da und weit und breit wieder keiner da Zum Vergrößern anklicken.... auf was hättest denn lust?? vielleicht heute nachmittag, aber dann vielleicht in der mitte treffen, oder?? meld dich mal
Zitat: Ich bin da und weit und breit wieder keiner da Zum Vergrößern anklicken.... auf was hättest denn lust?? vielleicht heute nachmittag, aber dann vielleicht in der mitte treffen, oder?? meld dich mal
L Gast (Gelöschter Account) 19.8.2012 #123 Sind Pärchen auch da?? Würden sonst heute mal vorbeischauen
L Gast (Gelöschter Account) 19.8.2012 #124 Also war nicht aufregend dort Ein aufdringlicher Typ und zwei andere.
C Gast (Gelöschter Account) 20.8.2012 #127 Evtl. Heute ab 18.00 uhr jemand da. Bin bi, also ist jeder willkommen. Bin für alles zu haben...
K Gast (Gelöschter Account) 20.8.2012 #129 Schade keine zeit.würd jetzt gern schwänze blasen.bin richtig geil jetzt
C Gast (Gelöschter Account) 20.8.2012 #130 Hmm Schade. Dann werde ich wohl doch Reinthaler See fahren müssen...
T Gast (Gelöschter Account) 25.8.2012 #140 ich war jetzt gerade a stund und es war nix los ... außer a bäurin beim holler sammeln ... jetzt woas i a wo der ausdruck "koa schwanz da" her kommt ... ;-)
ich war jetzt gerade a stund und es war nix los ... außer a bäurin beim holler sammeln ... jetzt woas i a wo der ausdruck "koa schwanz da" her kommt ... ;-)