Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ganz blöd gefragt, dee Tread hier heisst ja "Fkk baden in Kufstein"...ich hab noch nie jemanden im Inn baden sehen! Dafür ist die Strömung einfach zu gross....kennt jemand ein See in der Gegend wo man wirklich FKK baden kann?
das man da nicht baden kann hab ich schon vermutet...
alao ich glaube ich sehr mir das mal an..sollte im ca 17:00 dort sein...hoffentlich kommt nichts dazwischen...
und wenn wer Lust hat...mich würde es freuen jemanden zum unterhalten zu treffen...
werde hier noch mal rein schaun' vielleicht meldet sich ja wer...
so long
ist heute abend auch noch wer da ,würde gerne mal einen anderen schwanz wichsen wer hat lust würde mich natürlich auch wichsen lassen
hätte aber auch nichts dagegen wenn eine frau dabei zusieht und mitmacht wer hat heute so gegen 20 uhr lust
naja stimmt nicht ganz. Vorne am See kann man nicht fkk liegen und natürlich auch nicht schwimmen. Weiter hinten gibt es schon einen Platz, an dem fkk geht.