Outdoor Fkk baden in Kufstein

also wenn's sich ausgeht such' ich heute auf der Heimreise den platz mal...fürchte nur, dass es später wird bei mir. mal sehen...

mal ganz blöd gefragt, dee Tread hier heisst ja "Fkk baden in Kufstein"...ich hab noch nie jemanden im Inn baden sehen! Dafür ist die Strömung einfach zu gross....kennt jemand ein See in der Gegend wo man wirklich FKK baden kann?

das man da nicht baden kann hab ich schon vermutet... :)
alao ich glaube ich sehr mir das mal an..sollte im ca 17:00 dort sein...hoffentlich kommt nichts dazwischen...
und wenn wer Lust hat...mich würde es freuen jemanden zum unterhalten zu treffen...
werde hier noch mal rein schaun' vielleicht meldet sich ja wer...
so long

Also ich sitze in der sonne (und in einiger entfernung ein zwar nacktes aber eher uninteressieres parchen)

War gestern am Inn. Es waren drei Männer dort. Ist heute wer am Inn vielleicht auch eine Frau oder ein geiles paar?

Gestern war niemand dort - so haben wir uns halt selber beschäftig ;)$IMG_0785_2.jpg

Bin von 11.30-ca 13.00 am Inn. Wenn wer Zeit hat, können wir uns ja treffen. Lg

ist heute abend auch noch wer da ,würde gerne mal einen anderen schwanz wichsen wer hat lust würde mich natürlich auch wichsen lassen
hätte aber auch nichts dagegen wenn eine frau dabei zusieht und mitmacht wer hat heute so gegen 20 uhr lust

Bin momentan da am Inn, bin alleine, aber vielleicht wirds ja noch. Es ist schön trocken zum liegen. Also, vielleicht bis später. Lg

Will sich heute wer abmelken lassen.kannst mich auch anspritzen
komme heute abend hin.bitte um pn

Hallo,
werde morgen zwischen 12 und 15 Uhr dort sein!
Hat jemand Zeit??
lg Claus G.

schwarzsee da machst du das aber nur einmal da ist nur oben ohne aber kein fkk
naja stimmt nicht ganz. Vorne am See kann man nicht fkk liegen und natürlich auch nicht schwimmen. Weiter hinten gibt es schon einen Platz, an dem fkk geht.

Zurück
Oben