Outdoor Fkk baden in Kufstein

Schon klar... :mauer: warum überrascht mich das nur nicht? :mrgreen:

und du hättest mich vorbeigehen sehen...

egal, ich weiß, wie glaubwürdig deine Beiträge sind... abgehakt...
Du weisst aber schon das sich der Fkk Bereich über eine Länge von 500meter zieht und nicht nur auf die eine Sandbank beschränkt ist oder!!

Ist eigentlich auch einmal eine Frau anwesend und sieht heimlich zu? :p

Das kommende Pfingstwochenende soll ja schön und warm werden - kommen vielleicht auch mal Damen oder junge Frauen dort zum Sonnen? Sie können uns ja auch heimlich beobachten, wär geil, wenn sich eine nette Sie hier melden würde!

Das kommende Pfingstwochenende soll ja schön und warm werden - kommen vielleicht auch mal Damen oder junge Frauen dort zum Sonnen? Sie können uns ja auch heimlich beobachten, wär geil, wenn sich eine nette Sie hier melden würde!

Hm, Frauen die Männer beobachten sollen, wie die sich gegenseitig einen blasen ?:mauer:

wir werde uns auch mal das "Plätzchen" anschauen.. bei entsprechender Sympathie ist mit meiner Frau vieles... möglich!! Es sollte aber Gummi mitgebracht werden....

wir werde uns auch mal das "Plätzchen" anschauen.. bei entsprechender Sympathie ist mit meiner Frau vieles... möglich!! Es sollte aber Gummi mitgebracht werden....

na Gummis habe ich bei solche Art von Treffen immer dabei

würde mich Über eine PM von euch freuen

Zurück
Oben