Outdoor Fkk baden in Kufstein

i hab jetzt mal a blöde frage: parkts ihr hinterm krankenhaus oder aufm holzplatz? und wo gehts ihr dann hin? oder streifts ihr dann immer auf und ab?

Ich park immer auf dem Holzplatz (selten im Wohngebiet neben dem KH) und wandere dann erst durch die Wiese, danach such ich mir einen Platz am Inn

Meldet euch.... Das Paar das uns zugeschaut und die sich dann selber ein wenig vergnügt haben .... Heute Vormittag bevor es zu regnen angefangen hat..!
PN bitte..! Lg

Hab gerade etwas grausiges beobachtet, der Sandler ist zurück und wurde gerade von dem Herren.mit megn schwanz der imma bei der Sandbank sitzt gevögelt

Hallo an schene guten morgen zusammen, also da werden wir mal von einem Besuch am Inn Abstand nehmen... aber gibt noch sicher andere geile " Platzl ". Tät mal gerne mit meiner Frau dort hinkommen und bei entsprechender
Sympathie ist sicher mit Ihr " m e h r " ... möglich!! Dann allen noch an geilen Sonntag.$Fotos-2.(16)-1 [1024x768].JPG$Fotos-2.(19)-1.jpg$Fotos-2.(9)-1.jpg

wie schauts aus heut würd mich heut nachmittag auf die sandbank hauen hat noch wer lust?? :)

hinterm krankenhaus am anfang ist ein bild davon war aber auch noch nie dort...

Zurück
Oben