Outdoor Fkk baden in Kufstein

Hallo! Weiss jemand wie lange dort Sonne ist? Würden uns ev. dieses Plätzchen mal anschaun :)

Wir kommen nicht gerade aus der Nachbarschaft... Also die Frage WIE LANGE DORT ETWA DIE SONNE SCHEINT??? Ansonsten ersparen wir uns die weite Fahrt... Danke für eine Antwort!

Kommta da am Inn auch mal eine aufgeschlossene neugierige Frau vorbei, oder ist das nur für Schwule? ;)

Wir fahren jetzt hin. Sind in etwa einer Stunde dort und würden uns über ein nettes Paar oder eine nette Sie freuen :)

Waren gerade dort.recht viel Männer dort. Auf der anderen Seite auch viel los. Wer war der nette junge Mann mit tatoo?

Habe heute nachmittags ein junges Paar gesehen, auf der anderen (linken) Seite des Inn. Sie hatte kurze weiße Hose an, sehr hübsch - sie haben es sich auf einer Bank gemütlich gemacht. Würde mich freuen, sie wieder mal zu sehen :)

Also das einzige Paar waren mir, dafür sehr viele Männer zwischen den Büschen.
Manche etwas zu aufdringlich

Hallo, ich halte mich zurück, seh aber gern zu und wixe dabei - wann seits ihr wieder mal am Inn? Ich bin eher gleich nach der Siedlung anzutreffen, bin hetero :)

Also das einzige Paar waren mir, dafür sehr viele Männer zwischen den Büschen.
Manche etwas zu aufdringlich

Zur Info:
Tja, es gibt leute, die kommen sehr nahe und meinen, mit Kußhändchen ist meine Frau zu imponieren. Der Kerl war echt ärgerlich und hat nur gestört.

Zurück
Oben