Outdoor Fkk baden in Kufstein

Dieser Platz ist seit ner halben Ewigkeit bisexuelle und schwulen
Treffpunkt.
Und die meisten was hingehen sind sehr sehr aufdringlich.
Eher man sich versieht fummelt der schon bei dir rum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich glaube, wenn ich als solo Frau alleine hinkomme werde mich gleich einige überfallen ;)

Ich Glaube dass wenn ne süße Frau postet dass sie zum inn geht ����������
Dann kommen sicher über 20ig Männer dorthin

Ich Glaube dass wenn ne süße Frau postet dass sie zum inn geht ����������
Dann kommen sicher über 20ig Männer dorthin

das glaube ich auch, 20 werden nicht reichen, aber wenn Sie vorher nicht postet, passiert Ihr mit Sicherheit gar nichts, und kann die Sonne und den Inn in ruhe genießen, denn es sind ja eh nur schwule dort, und diejenigen die meinen sie sind nicht schwul, die wissen es halt noch nicht, dass sie schwul sind :)

Wenn Sie natürlich vorher postet, welchen Tag und welche Uhrzeit sie dort ist, werden die Parkplätze nicht reichen.

Mal so eine Frage die bestimmt scho 1000 mal gestellt worden is, aber i find leider nix anderes hier!

Gibts noch andere Plätze für FKK und weiteres in der Nähe Kufstein?

Bitte nicht bös sein^^

Wo ist denn der besagte fkk? Oder is iwo mehr los zwecks einpaar frauen wenigstens xD

Scotch ein paar Frauen kannst dir denken gg der FKK in kufstein am inn ist mehr für bi und homo gefacht und das macht man sich per pn aus

Hey Paartirolul
seid doch so liberal und gönnt jedem seinen Spass dieses Forum ist ja genau dafür gedacht damit sich gleich und gleich findet.
Auch wenn das für euch nicht ganz ins Weltbild passt.
Und an alle Männer egal welcher Neigung Ihr zugetan seid; wenn Ihr am FKK am Inn seid
vergrault doch mit euren herumspritzenden Hormonen nicht gleich jedes weibliche Wesen oder die netten Paare
schaut zu geniest und wenn sie jemanden brauche werden sie schon auf euch zukommen glaubt mir da hat dann jeder was davon.
lg
an Alle und bis bald am FKK

Zurück
Oben