Outdoor fkk baden in wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
meine freundin und ich würden gerne mal nackt baden gehen,wissen aber nicht genau wo.
da wir beide noch relativ jung sind (22/21) hätten wir gerne ein tip von euch wo sich ''eher junge und gepflegte'' leute treffen um fkk zu betreiben,da meine freundin und ich keine lust haben unter lauter 50-70 jährigen bzw. familien zu liegen(nicht diskriminierent gemeint).

herzlichen dank im voraus,mfg marc

hallo!
meine freundin und ich würden gerne mal nackt baden gehen,wissen aber nicht genau wo.
da wir beide noch relativ jung sind (22/21) hätten wir gerne ein tip von euch wo sich ''eher junge und gepflegte'' leute treffen um fkk zu betreiben,da meine freundin und ich keine lust haben unter lauter 50-70 jährigen bzw. familien zu liegen(nicht diskriminierent gemeint).

herzlichen dank im voraus,mfg marc
willst du baden gehen oder nackte ansehen? :)

natürlich baden,wenn ich normal baden gehe,möcht ich auch lieber unter meinesgleichen sein und nicht von pensionisten und familien umgeben sein.
mfg marc

meines wissens gibt es keine badeplätze wo leute über 40 und mit kinder ausgeschlossen sind:) aber wer weiss wäre vielleicht eine marktlücke bäder nur für damen mit 90 -60-90 herren nicht unter 20 cm :) und blond und blauäugig.....

Es wird immer nur gemischtes Publikum geben, egal wohin du FKK baden gehen wirst.
Meiner Erfahrung nach, gehen aber ältere Personen, oder Familien mit Kindern eher FKK baden, als junge Paare.
Und wie Dessouspalast schon erwähnte, ist es doch egal wenns wirklich nur um den Freikörperkult geht, und dass setze ich mal voraus. :cool:

es geht doch gar nicht um das ausschließen von bestimmten personengruppen,ich gehe lieber in freibäder wo mehr junge leute verkehren als familien und pensionisten.
möchte wirklich nicht weiter ein diskussion führen,die auf einer fehlinterpretation meines postings deinerseits beruht,sondern nur infos zu eine paar badeplätzen haben.
mfg marc

Wie schon gesagt, das wirst du nicht finden!
Wir gehen oft ins Gänsehäufel, und dort ist das Publikum auch gemischt. Vorrangig aber eher ältere Personen, oder Familien.
Musst halt warten, bis du soweit gealtert, oder gereift bist bis zu auch zu den "alten und ungepflegten" Leuten passt.
Sorry für den Seitenhieb, aber deine Wunschvorstellungen entbehren jeglichen Grund um nur FKK baden gehen zu wollen. ;)

Immer noch am besten dort wo die Leute nicht mit dem Auto neben der Liege parken können!
Je weiter man zu Fuss gehen muss umso ruhiger und angenehmer werden die Gäste

da meine freundin und ich keine lust haben unter lauter 50-70 jährigen bzw. familien zu liegen(nicht diskriminierent gemeint).

du diskriminierst allerdings durch deine Aussage.... geht doch FKK BADEN - wo liegt das Problem, wenn ich irgendwo einen älteren Herren oder eine ältere Dame sehe dann schau ich halt weg... wo ist denn das Problem???

Immer noch am besten dort wo die Leute nicht mit dem Auto neben der Liege parken können!
Je weiter man zu Fuss gehen muss umso ruhiger und angenehmer werden die Gäste
Merke schon, Du willst mich nicht! :mrgreen: Aber ich habe ein Fahrrad! Und Skater! :mrgreen: :mrgreen: Und Du ansonsten Recht!!!

@ha-ma
UU hast Du vielleicht am falschen Ort gepostet oder Du suchst nach dem Falschen!
Die (Wir) Fkkler machen nämlich keinen Unterschied zwischen alt und jung, dick und dünn, arm und reich! Wenn Du nur mal Fkk ausporbieren willst, bist Du dort übrigens mMn genau richtig!

Wenn Du uU "Anschluß suchst", ficken oder beim Ficken zusehen willst (Topictitel) bist Du am Fkk-Badeplatz sowieso falsch!

Außerdem wirst Du schätzungsweise keinen Platz in Wien/Umgebung finden, wo Du Deine "Traumbesetzung an Leuten" findest. Du wirst Kompromisse eingehen müssen oder läßt es bleiben, Fkk zu probieren!

Badeplätze - Bester Tipp: Irgendwo nach der Wahnsinnsvilla stehenbleiben, zum Fkk-Gebiet gehen, ausziehen, alles in den Rucksack und auf "Schusters Rappen" und sonst nackt, das Gebiet abgehen! Dann kann Euch keiner Voyeurismus vorwerfen und Ihr könnt dort bleiben, wo Eurer Meinung nach, die für Euch passende Klientel hauptsächlich vertreten ist! Wenn´s Euch dort gefallen hat, könnt Ihr beim nächsten Mal ja gleich auf der Höhe stehenbleiben!

irgendwie herrscht hier im forum eine ziemlich aggressive stimmung,wollte doch nur wissen,ob es irgendwo fkk plätze gibt,wo vorwiegend junge leute verkehren,wenn es solche nicht gibt stellt es auch kein problem dar.bin halt lieber unter meinesgleiche,ich gehe z.b. lieber in eine bar wo mehr junge leute anzutreffen sind und nicht vorwiegend kleinkinder,pensionisten etc.,gehen auch lieber ins krapfenwaldbad,wo der altersdurchschnitt 20-40 ist als ins ottakringerbad wo er darüber liegt und mir das klientel nicht unbedingt zusagt.(ist nur subjekt. empfinden)
das waren zwei bsp. die meines erachtens sehr legitim und verständlich sind,habe ursprünglich nur eine simple frage gestellt,auf diese ich mir eher tips als suggestionen auf meine person erwartet habe.
mfg marc

irgendwie herrscht hier im forum eine ziemlich aggressive stimmung,

eigentlich war es keine Kritik sondern nur eine Feststellung, jeder im Forum sollte doch seine eigene Meinung vertreten dürfen oder???? Tut mir leid, ich dir da irgendwie auf die Zehen gestiegen bin......

ich kenne einen netten fkk see. nicht weit von wien. Mit auch gemischtes Publikum. Aber auch sehr junges.

natürlich baden,wenn ich normal baden gehe,möcht ich auch lieber unter meinesgleichen sein und nicht von pensionisten und familien umgeben sein.
mfg marc
Und was bitte ist Deinesgleichen??
Geh ins Sieveringer FKK-bad, da sind die meisten egher jünger (relativ)

Viel Spass mit deinesgleichen

Mir ist schon aufgefallen daß sobald nacktbaden / FKK aufkommt sich
sofort jeder drauf einschießt Leute zu verpöhnen die meinen daß
ihnen ein junges Klientel lieber wäre.
Da die Vielzahl der Stammposter hier offensichtlich über 40 ist und sich
daher anscheinend von diesen Wünschen junger Poster angegriffen
fühlt spielt sich hier jedes mal das gleiche ab - schade eigentlich.

Natürlich hat FKK nichts damit zu tun andere Leute anzugaffen und an
einen Gangbang am FKK Strand ebenso nicht.
Nur kann ich schon verstehen wenn jemand meint er wäre lieber unter
jungem Publikum - man fährt ja im Normalfall auch eher in den Urlaub
wo man "Seinesgleichen" findet - um eben nicht Gefahr zu laufen dann
als "Randgruppe" von jeglicher Aktivität ausgeschlossen zu sein.
(Nein, auch hier rede ich nicht von Gangbang)

Man ist dort gerne, wo man sich wohl fühlt und wenn dazu gehört daß
die anderen Gäste hauptsächlich einer bestimmten Altersgruppe
angehören, dann hat man das meiner Meinung nach einfach zu akzeptieren.

Mir ist schon aufgefallen, . . . - schade eigentlich.

Natürlich hat FKK nichts damit zu tun andere Leute anzugaffen und an
einen Gangbang am FKK Strand ebenso nicht.

Nur kann ich schon verstehen, . . . einfach zu akzeptieren.
Zu einem Teil hast Du sicher Recht! Nur, und das siehst Du ja eh ein, hat der Fkk-Gedanke nichts mit Alter zu tun.
Dass Ihr uU lieber unter Euch seid, sehe ich ein. Dann müsst Ihr Euch halt suchen, verabreden oä.
Einen Fkk-Platz, wo Du nur junge Leute findest, wird es halt nicht geben! Auch ich habe in meinen jüngeren Jahren immer auch Ältere am Fkk-Platz gehabt!

Und wenn Du meinst, dass der überwiegende Teil der Stammposter älter ist, als Dein/Euer gesuchtes Klientel, dann sucht Ihr anscheinend am falschen Ort! :mrgreen: Ich will Euch nicht vergraulen, versteh´ mich bloss nicht falsch, aber meinen Standpunkt klarlegen und mich verteidigen dürfen, möchte ich schon!

Ausserdem habe ich Dir/ihm/Euch ja auch einen uU brauchbaren Tip gegeben (nackt das Fkk-Gebiet durchlaufen, suchen und hoffentlich auch finden).

Weiterhin viel Glück bei der Suche!
Benno Ein sicher akzeptierender, aber auch immer seine Meinung vertretender (und hoffen, dass ebenfalls zu dürfen) Übervierzigjähriger!

Da die Vielzahl der Stammposter hier offensichtlich über 40 ist und sich daher anscheinend von diesen Wünschen junger Poster angegriffen fühlt spielt sich hier jedes mal das gleiche ab - schade eigentlich.

Das hat nix mit Stammposter oder sowas zu tun find ich - aber was soll der Ausspruch seinesgleichen.... ich meine sind wir nicht alle Menschen... sehen wir vom Prinzip her nicht alle gleich aus???? :mauer: :mauer: :mauer: Jetzt seid doch mal ehrlich - in einer Disco hängt man auch kein Schild vor die Tür, wo drauf steht bis max. 35!!!!! Oder??? :mauer: :mauer: :mauer:

Und um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin auch keine 40 sondern 25!!! Aber frei nach dem Motto - Leben und Leben lassen, sollten wir jedem das Recht zugestehen oder??

FKK mit der jungen Generation findet täglich bei mir im Garten statt ;)

ich glaub manche von euch wollen es oder können es nicht verstehen,wenn ich z.b. in eine disco,club,etc. stört es mich überhaupt nicht wenn 45,55,65,75 oder gar nur 16 jährige dabei sind,nur sollte diese altersschicht nicht einen anteil von 95 prozent ausmachen,dann würde es eher vorziehen in einen club zu gehen wo der alterdurchschnitt ungefähr mein alter trifft.es darf von euch alles nicht so absolut gesehen werden.
mfg marc

Zurück
Oben