Outdoor FKK-CHiemsee

Freitag Abend, fantastisches Wetter, und alles fast leer. War zumindest sehr entspannend.

Bin ich nur blind, oder könnt es sein, dass am Rottzipf niemand außer den Stanzen und Bremsen den Stachel ausfährt? :)

war vor drei jahren dort,hatte dort schönes erlebniss mit einem pärchen,werde dieses jahr wieder für ein paar tage dort entspannen

waren am Samstag dort war zwar heiß aber zum entspannen im Schatten genau richtig:lol:

Ich (er des Paares) hab Urlaub und wird die nächste Zeit wenns schön ist dort sein. Wer kommt auch hin ? Ev PN. Bin allem offen auch bi !!

Waren am Samstag rottspitz leider hatte kein Mitspieler Zeit haben uns dann alleine vergnügt.Und noch was waren in einer schönen bucht viele normale FKK ler unterwegs geht's weiter hinten mehr zur sache? Thema schweinebucht?und nächstes we sind wir wieder da hoffentlich mit noch mehr Spaß

Wenn das Wetter passt, dann werde ich morgen am Chiemsee unterwegs sein.

Fahre Montag für ein paar Tage an den wilden FKK,hoffe auf erotische spritzige Abenteuer.

Waren gestern Abend spontan am see hatten auch spontan einen Mitspieler.Sich einfach daneben hingelegt gewichst schön einen geblasen bekommen dann abgefickt und dann schön auf die möpse gespritzt. Dann sich bedankt und gegangen einfach nur geil.l.g. an den unbekannten

Zurück
Oben