Outdoor FKK-CHiemsee

Waren gestern Abend spontan am see hatten auch spontan einen Mitspieler.Sich einfach daneben hingelegt gewichst schön einen geblasen bekommen dann abgefickt und dann schön auf die möpse gespritzt. Dann sich bedankt und gegangen einfach nur geil.l.g. an den unbekannten[/QUO
war dann gestern am falschen platz.wo ungefähr ward ihr,morgen soll es wieder schöner sein,vielleicht trifft man sich

Wenn das Wetter hält könnte es passieren, dass ich etwas später heute noch die Seesonne genieße. :)

also ich war am samstag am see und ich muss sagen es war sehr geil. vielleicht liest das paar mit dem ich spass hatte das hier ja. (Sie hat mich gbelasen und ich hab ihr dann auf die titten gespritzt wärend er sie gefickt hat.) Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet...

ich werde jetzt mal hin fahen. vielleicht trifft man einen geilen schwanz oder ne geile muschi...

Würde heute noch zum rottspitz fahren will was geiles erleben...

Sonsd noch wer so dort?

Also ich werde am Sa und So Mittags / früher Nachmittag dort sein. Nähe Autobahn. Vielleicht hat ja wer Lust...

da am Wochenende das Wetter ja wieder hervorragend wird, wird auch am Chiemsee noch was los sein.
Besonders wenn ihr dort seit und ihr es vorher hier postet.

Ja, das Wetter soll ja am Wochenende recht gut sein. Deshalb glaube ich auch, dass noch einige die warmen Sonnenstrahlen genießen werden. Ich selber werde mit ziemlicher Sicherheit am Samstag am Chiemsee anzutreffen sein.

hallo er und sie. darf ich fragen wo ihr immer seid. rotspitz oder fkk gelände.
kommt ihr mir auch erklären wie man am besten zum rotspitz kommt. gerne auch als pn.
danke

Werde höchstwahrscheinlich am Mittwoch am frühen Nachmittag dort sein. Genaue Zeit weiß ich leider jetzt noch nicht.
Wäre nett nicht alleine dort zu sein.

Zurück
Oben