Outdoor FKK-CHiemsee

Hallo, wir möchten gerne mal den FKK Strand am Rottspitz besuchen.
Wir waren vor 2 Wochen auf dem FKK Strand Schwögler. War zwar ganz nett aber leider in Sachen Abenteuer nix los.
Es war zwar ein junges Paar das irgendwie schon Lust zeigte, aber wir trauten uns ehrlich gesagt sie nicht anzusprechen.

Also könnt ihr uns den am Rottspitz empfehlen ?

Also wenn ich euer Bild im Profil so anschaue, dann kann ich euch den Rottspitz nicht empfehlen. Ausser ihr steht auf 60+. Ich war da in letzter Zeit paar mal mit einer Freundinn, die 38 ist, man schätzt sie aber meistens so gute 30, und wir kamen uns vor, wie im Altenheim. Alle so im guten Rentenalter, 60-80 J., egal ob Männer, Paare und es gab auch 2 Solodamen, die waren aber auch so zwischen 65 und 70.

Empfehle euch die 2 FKK-Plätze hinter dem letzten Standbad in Feldwies. Da geht immer was, und gute Leute, aber meißtens erst so nach 18 Uhr. Tagsüber eher "Normalos".

Hallo suche von den drei paaren die heute am rotspitz Sex hatten so gegen 17 Uhr das paar von dem die Frau ne hübsche blondhaarige war. Habt mir echt gut gefallen ... ps: ich bin der junge kerl ;)

Hallo suche von den drei paaren die heute am rotspitz Sex hatten so gegen 17 Uhr das paar von dem die Frau ne hübsche blondhaarige war. Habt mir echt gut gefallen ... ps: ich bin der junge kerl ;)

3 Paare, und das bei herrlichstem Wetter an einem Sonntag. Da war ja heute wieder mal viel los. Und wahrscheinlich 50 alte, stinkende Wixer, die bestimmt den ganzen Tag 20 km zurückgelegt haben, mit auf und ab rennen. sehr erotisch!

Servus zusammen. Ist die Woche am Donnerstag Nachmittag ne symphatische Lady oder ein Paar dort um die Sonne zusammen zu genießen ��.

Also.... kenne den "Paradiesstrand" seit einigen Jahren und es gab mit oder ohne Begleitung viele fantastische Erlebnisse!!! Das ist seit Jahren vorbei - Geschichte. Wie der Wandel zustande kommt ist klar. Penetrante, dumme, aufdringliche und wirklich stinkende und ungepflegte Typen laufen sich dort die Hacken wund. Wenn ich daran denke, wie es dort vor ca. 8 Jahren noch war... Dann kam der break. Das selbe an der Alz/Markt. Alternativen gibt es ja, aber sehr schade drum.

Lösung: verscheuchen? Einfach Klartext sprechen und die dazu bringen, sich zu verpissen, so daß echte Genießer wieder ihren Platz finden können? Schweres Unterfangen...

Also.... kenne den "Paradiesstrand" seit einigen Jahren und es gab mit oder ohne Begleitung viele fantastische Erlebnisse!!! Das ist seit Jahren vorbei - Geschichte. Wie der Wandel zustande kommt ist klar. Penetrante, dumme, aufdringliche und wirklich stinkende und ungepflegte Typen laufen sich dort die Hacken wund. Wenn ich daran denke, wie es dort vor ca. 8 Jahren noch war... Dann kam der break. Das selbe an der Alz/Markt. Alternativen gibt es ja, aber sehr schade drum.

Lösung: verscheuchen? Einfach Klartext sprechen und die dazu bringen, sich zu verpissen, so daß echte Genießer wieder ihren Platz finden können? Schweres Unterfangen...

Ja das ist wohl war.Wie wir vor Jahren das erste mal dort waren was da los war. Und jetzt fast nix mehr und wenn dann werden sie von den aufdringlichen Wixern so bumziengeld das sie auch nicht mehr kommen

Auch wenn hier manche von alten Wixern reden, sei es am Chiemsee, oder wo auch immer. ?
Natürlich wenn Männer ungepflegt sind und allzu aufdringlich, sowas wird wohl keine Dame erfreuen.
Wenn wir auch ein eher noch junges Paar sind, aber wir hatten schöne Erlebnise mit Männern die auch schon 60 waren.
Die Männer hatten einen Samenerguß wo manche junge Männer nicht mithalten könnten.

lg.

hallo wollen am samstag zum rotspitz am chiemsee. hoffen doch das ein bißchen was los ist.
lg.

Also wenn ich euer Bild im Profil so anschaue, dann kann ich euch den Rottspitz nicht empfehlen. Ausser ihr steht auf 60+. Ich war da in letzter Zeit paar mal mit einer Freundinn, die 38 ist, man schätzt sie aber meistens so gute 30, und wir kamen uns vor, wie im Altenheim. Alle so im guten Rentenalter, 60-80 J., egal ob Männer, Paare und es gab auch 2 Solodamen, die waren aber auch so zwischen 65 und 70.

Empfehle euch die 2 FKK-Plätze hinter dem letzten Standbad in Feldwies. Da geht immer was, und gute Leute, aber meißtens erst so nach 18 Uhr. Tagsüber eher "Normalos".

Hallo suche von den drei paaren die heute am rotspitz Sex hatten so gegen 17 Uhr das paar von dem die Frau ne hübsche blondhaarige war. Habt mir echt gut gefallen ... ps: ich bin der junge kerl
3 Paare, und das bei herrlichstem Wetter an einem Sonntag. Da war ja heute wieder mal viel los. Und wahrscheinlich 50 alte, stinkende Wixer, die bestimmt den ganzen Tag 20 km zurückgelegt haben, mit auf und ab rennen. sehr erotisch!
hallo wollen am samstag zum rotspitz am chiemsee. hoffen doch das ein bißchen was los ist.
lg.

na was jetzt, kann man den empfehlen oder net?

werden ab mittags dort sein. männer sind sogar sehr willkommen. aber welche die spontan und geil sind keine wichser und spanner.

einfach herkommen und spontan sein ohne langes hin und hergequatsche

Hi ihr zwei lieben. Viel Spaß heute. Paßt sicher für dich-euch;)
Kann heute leider nicht:cry:
Hatte in letzter Zeit geile Erlebnisse mit Pärchen:p
Lg:winke:

Zurück
Oben