Outdoor FKK-CHiemsee

.........da wird ja heute mal so richtig was los sein und die Post abgehen. Da wird ja wieder alles an Solomännern auf den Beinen sein, was dort Rang und Namen hat. Stell mir das so richtig gut vor, wenn diese Spanner und Wixer wieder wie die Geier sind, und jeder auf seine Kosten kommen will. Ist ja auch verständlich, denn viele habe ja eine weite Anreise hinter sich, und dann muss es sich auch auszahlen.
Aber Vorsicht, es laufen in letzter Zeit wieder ein paar so Volli... mit einer Spion-Kamera Armband Uhr, denn solche Uhren gab es vor ca. 2 Wochen beim Netto im Sonderangebot, da kanns dann schnell mal passieren, dass Bilder und Videos in gewissen Voyeur Internetseiten sind. Einen gibts dort auch, der hat eine Kamera in ein Baseballkäppi eingebaut, sieht man wirklich so gut wie gar nicht, es steht vorne Nike drauf, und im iPunkt sieht man die Linse, wenn man genau hinschaut. Und dann sollte man noch auf ein Elekroboot aufpassen, der öfters in Strandnähe anlegt, aber auf dem Boot bleibt, der Filmt auch.

Viel Spass euch allen heute.

.........da wird ja heute mal so richtig was los sein und die Post abgehen. Da wird ja wieder alles an Solomännern auf den Beinen sein, was dort Rang und Namen hat. Stell mir das so richtig gut vor, wenn diese Spanner und Wixer wieder wie die Geier sind, und jeder auf seine Kosten kommen will. Ist ja auch verständlich, denn viele habe ja eine weite Anreise hinter sich, und dann muss es sich auch auszahlen.
Aber Vorsicht, es laufen in letzter Zeit wieder ein paar so Volli... mit einer Spion-Kamera Armband Uhr, denn solche Uhren gab es vor ca. 2 Wochen beim Netto im Sonderangebot, da kanns dann schnell mal passieren, dass Bilder und Videos in gewissen Voyeur Internetseiten sind. Einen gibts dort auch, der hat eine Kamera in ein Baseballkäppi eingebaut, sieht man wirklich so gut wie gar nicht, es steht vorne Nike drauf, und im iPunkt sieht man die Linse, wenn man genau hinschaut. Und dann sollte man noch auf ein Elekroboot aufpassen, der öfters in Strandnähe anlegt, aber auf dem Boot bleibt, der Filmt auch.

Viel Spass euch allen heute.

Drum is besser, ab in die Büsche, wie mir letztens 2 Pärchen sagten, mit denen ich dann wirklich auch ungestört Spaß haben durfte.:daumen:

sorry, hab jett mal nachgeschaut wo der ist, in übersee die mühlenstr. folgen unter der autobahn durch bis zum ende, stimmt das? kann man da parken und eventuell über nacht bleiben?

Aber Vorsicht, es laufen in letzter Zeit wieder ein paar so Volli... mit einer Spion-Kamera Armband Uhr, denn solche Uhren gab es vor ca. 2 Wochen beim Netto im Sonderangebot, da kanns dann schnell mal passieren, dass Bilder und Videos in gewissen Voyeur Internetseiten sind. Einen gibts dort auch, der hat eine Kamera in ein Baseballkäppi eingebaut, sieht man wirklich so gut wie gar nicht, es steht vorne Nike drauf, und im iPunkt sieht man die Linse, wenn man genau hinschaut.

Furchtbar ! Gibt's so viele Verrückte ? Wenn das so ist da kann man sich an so einem Ort als Frau oder Paar nicht mehr wohl fühlen !
Dann doch lieber in den Swinger Club. Schade !
lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, hab jett mal nachgeschaut wo der ist, in übersee die mühlenstr. folgen unter der autobahn durch bis zum ende, stimmt das? kann man da parken und eventuell über nacht bleiben?

Zufahrt über die Seestrasse. Allerdings nur ein kurzes Stück, dann Fahrverbot. Übernachtet hab ich schon, allerdings sind die Parkplätze grossteils gebührenpflichtig.

Wir waren gestern das erste mal dort
Ist eine schöne Gegend, mir wurde nicht langweilig, drei Männer haben sich ausgiebig um mich gekümmert, haben meine Löcher so richtig geil benutzt. Hab echt oft richtig abgespritz. Spanner waren keine da und auch keine mit Kamera.
Und Büsche gibt es ja genug,für den Fall der Fälle.
LG aus oö

UOTE=oöpaar-sie-devo;6673323]Wir waren gestern das erste mal dort
Ist eine schöne Gegend, mir wurde nicht langweilig, drei Männer haben sich ausgiebig um mich gekümmert, haben meine Löcher so richtig geil benutzt. Hab echt oft richtig abgespritz. Spanner waren keine da und auch keine mit Kamera.
Und Büsche gibt es ja genug,für den Fall der Fälle.
LG aus oö[/QUOTE]

Da habt Ihr aber gestern Glück gehabt, dass das Wetter nicht besonders gut war, und deshalb waren wahrscheinlich fast keine Spanner und Wixer dort. Vorallem würde ich mal sagen, dass die Spanner und Wixer gestern glück hatten, dass Ihr beide da gewesen seid, denn wenn diese bei euch nicht mitmachen hätten dürfen, dann hätten sich diese 3 schnell als Spanner und Wixer entpuppt, und hätte euch bestimmt massiv belästigt, in dem sie in euerer Nähe gewixt hätten, und aufdringlich gewartet hätten, bis Ihr endlich mal loslegt.
Hoffe die 3 entsprachen eueren Vorstellungen, denn wenn ich mit meiner Partnerin dort bin, haben wir noch keinen getroffen, der unseren Vorstellungen entsprechen würde. Aber wahrscheinlich liegt das an uns, da wir da schon ein bisschen wählerisch sind, das Alter und vorallem die Chemie sollte stimmen, und es sollte auch eine gewisse Sympatie da sein. Meine Partneriin sagt immer, es ist wirklich sehr verständlich warum die Solomänner dort alleine sind, und keine Partnerin haben, sie würde von denen keinen mit der Zange ausgreifen und noch schlimmer wäre, wenn sie sich von so einem ausgreifen lassen würde.

Ich lasse mich auch nicht.von jedem angreifen.
Die Spanner und wixer stören mich nicht solange sie mich in ruhe lassen.Außerdem ist es ja geil wen wer zusieht,waren schon auch zusehen anwesend,mich macht das gesehen werden ja auch geil.
Und wen ich das nicht will muss ich zu hause im Schlafzimmer bleiben.

Also Bayernschwanz, das ist sehr seltsam was du da schreibst. Ihr liegt da am Strand, wollt offenbar nichts von anderen Männern Das ist ja ok. Wenn ihr sie alle schlecht macht und euch das Maul zerreisst über sie, ist es auch eure Sache. Was Anderes ist, hier Pauschalverunglimpfungen zu verbreiten. Wie könnt ihr Sympathie und Chemie feststellen mit dieser ablehnenden Haltung? Deine Frau wartet offenbar auf Brad Pitt oder George Cloony und bei allen Anderen ist es auf Grund ihres Aussehens eh klar, dass sie solo sind und bleiben müssen. Vielleicht solltest du wo anders mit ihr baden gehen. Es gibt viele Paare am Rottspitz, die sich wohl fühlen und Spass haben und immer wieder kommen. So schlimm, wie von euch erlebt, scheint es also nicht für alle zu sein. Vielleicht haben die alle einfach nur Glück (dein Zitat: da habt ihr aber gestern Glückgehabt), während euch Armen von Spannern und Wichsern das Leben nur schwer gemacht wird.:hmm:

Also Bayernschwanz, das ist sehr seltsam was du da schreibst. Ihr liegt da am Strand, wollt offenbar nichts von anderen Männern Das ist ja ok. Wenn ihr sie alle schlecht macht und euch das Maul zerreisst über sie, ist es auch eure Sache. Was Anderes ist, hier Pauschalverunglimpfungen zu verbreiten. Wie könnt ihr Sympathie und Chemie feststellen mit dieser ablehnenden Haltung? Deine Frau wartet offenbar auf Brad Pitt oder George Cloony und bei allen Anderen ist es auf Grund ihres Aussehens eh klar, dass sie solo sind und bleiben müssen. Vielleicht solltest du wo anders mit ihr baden gehen. Es gibt viele Paare am Rottspitz, die sich wohl fühlen und Spass haben und immer wieder kommen. So schlimm, wie von euch erlebt, scheint es also nicht für alle zu sein. Vielleicht haben die alle einfach nur Glück (dein Zitat: da habt ihr aber gestern Glückgehabt), während euch Armen von Spannern und Wichsern das Leben nur schwer gemacht wird.:hmm:

ch habe niergend wo geschrieben oder erwähnt, dass wir nichts von anderen Männern wollen, ich schreibe jedoch, dass 95% der einzelnen Männer dort Vollideoten sind, und da haben mir schon viele Paare hier im Thread rechtgegeben. Die haben wirklich null Ahnung wie man sich benimmt. Lest mal 2 Seiten vorher nach, wo ein Salzburger Paar schreibt: diese Typen verscheuchen, oder den Beitrag von FrecheMaus, aber was hilft es diese Typen zu verscheuchen, wenn diese dann 50 meter weiter eine Einladung erhalten.

Bei unserem letzten Besuch dort, hatten wir unser Radl noch nicht mal abgestellt, da standen schon 2 da, penedrant nach schweiß stinkend, einer halb zahnlos, der andere mit fettigen langen Haaren, und hatten ihr Schwänzlein in der Hand und wixten. Wir hatten die Decke noch gar nicht ausgebreitet, waren es schon 5, und als wir dann nackt waren, ca. 10. Einer, ich denke, der war fast 70, stand ca. 2 Meter neben meiner Partnerin, und als er das erste mal seine Vorhaut zurückzog, hättet ihr mal richen sollen, und das im Freien.
Tut mir leid, wenn ich schreibe: die haben Glück gehabt, wir hatten dort noch kein Glück, obwohl wir ganz normale Leute sind, und auch ganz normale Leute suchen würden, egal ob Männer, Frauen oder Paare.

Unsere Lösung ist, diese Typen nicht zu verscheuchen, sondern einfach nicht mehr hingehen, und diese Lösung hatten in den letzten Jahren mehrere Paare und Männer, denn ihr wisst ja alle, was dort jetzt noch los ist, und was dort vorallem vor ein paar Jahren los war. Die normalen und guten Menschen sind alle gegangen, geblieben ist .....

Ich würde mich freuen, wenn auch wieder mal gute Solomänner da wären, dann würden wir und auch andere Paare wieder kommen, denn viele kommen aus dem gleichen Grund wie wir nicht mehr

Also Bayernschwanz, bin ja auch abundzu dort. So ein Zombie-Auftrieb ist nicht normal. Wenn ihr den ersten nicht verscheucht, der euch auf die Pelle rückt und eure Grenzen überschreitet, dann sammeln sich mehr und mehr von den herumziehenden Männern an, weil sie glauben, da ist eine geile action zu erwarten. Das Nichtzurückweisen bestätigt sie in dieser Erwartung. Warum nicht eine klare Ansage: "schleicht´s eich, sonst..., verzieh dich...oder freundlich: wir sind nicht an deiner Gesellschaft interessiert..." notfalls mit lauter und bestimmter Wiederholung? So bleibt nur die Opferposition, das Nichtmehrhingehen, die Klage und das Lamentieren. Ausserdem spricht viel Verachtung aus deinen Zeilen. Die Ansammlung von Idioten ist am Rottspitz nicht grösser als in der Durchschnittsbevölkerung. 95% scheint mir doch hochgegriffen, aber freut euch, euch zu den restlichen 5% Gscheiten und Normalos zu zählen. Jedoch normal beschreibt doch die Normalverteilungskurve. Statistisch ist dies jener Bereich, der ca. 90% abdeckt. Vielleicht ist am Rottspitz die Statistik, jedenfalls die sexueller Normvorstellung ausser Kraft gesetzt und das Anormale dort das Normale...:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Jedoch normal beschreibt doch die Normalverteilungskurve. Statistisch ist dies jener Bereich, der ca. 90% abdeckt. Vielleicht ist am Rottspitz die Statistik, jedenfalls die sexueller Normvorstellung ausser Kraft gesetzt und das Anormale dort das Normale...
Ich denke, da könnte schon was dran sein. Der Rottspitz scheint ja durchaus einen gewissen Ruf zu haben, da wird er vielleicht auch größere Anteile von Notgeilen anziehen. Auf einem Dackelzüchtertreffen sind ja idR auch prozentual deutlich mehr Dackel-Experten anzutreffen, als normalverteilt in der Gesamtbevölkerung. ;)

Ich selbst war bisher tatsächlich nur zum FKK dort, und auch das jetzt schon mehrere Monate nicht mehr. Solche Spektakel, wie hier beschrieben werden, habe ich noch nie beobachtet. Natürlich gibt's die "Strandläufer" mit ihren aufmerksamen Blicken, aber von denen hatte ich mich noch nie wirklich belästigt gefühlt. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich ein Typ bin. :)

ich habe mir mittlerweile schon gedanken gemacht, dass es doch an uns liegt, die dort von den Spannern und Wixern belästigt werden. Ich habe das schon öfters versucht, höflich mit Worten um Abstand gebeten, aber dann wird man oft sogar blöd angemacht. Vorallem, wenn man einal sagt "schleicht euch" dann sind zwar 3 weg, aber 10 Minuten sind 5 neue da. Und so geht das den ganzen Nachmittag. Wenn man dann doch mal was macht, und akzeptiert 1 oder 2 solcher Wixer, dann heißt das doch noch lange nicht, dass man 10 oder 15 will. Und wenn man dann fertig ist, dann stehen die noch weiter da und kommen wieder neue, und meinen sie können mit wixen noch weiter animieren. Das bestimme immer noch ich, wenn ich was machen will und wann nicht, und vorallem wer erwünscht ist und wer nicht. Aber die meißten akzeptieren das halt nicht, dass jemand erwünscht ist und jemand nicht.
Für uns ist es besser, wenn wir da nicht mehr hingehen, es gibt in der Gegend bessere Plätze.
Habe auch beim letzten Besuch dort, 2 weitere Päärchen beobachtet, die nicht weit von uns entfernt auch in so Nieschen lagen, aber die wurden komischerweise den ganzen Nachmittag von den Spannern und Wixern gar nicht wahrgenommen. Von einem Paar lag die Frau wirklich sehr provozierend mit sehr weit offenen Beinen da, aber es kam wirklich kein Wixer. Woran liegt das? Ist das Paar dort vieleicht so bekannt, dass die sowas nicht wollen, oder hat die Frau schon alle durchgevögelt, oder was ist der Grund. Die beiden anderen Paare wurden wirklich in Ruhe gelassen.?

Frage an den bayernschwanz

Ein singel (laut Profil) hat ja normalerweise keine Frau,aber egal.
Wo treibt ihr euch den rum, da würden wir auch gerne mal hin.
Ein Platz ohne Spanner,wixer,stinkende und nur schöne Männer den Platz haben wir noch nicht gefunden,und wir sind viel unterwegs.

Ohne den besagten FKK-Platz dort am Chiemsee zu kennen, habe ich mich beim Durchlesen der letzten Beiträge doch dazu entschlossen, meinen Kommentar abzugeben, da es sich dort im Grunde nicht anders darstellt, wie an anderen einschlägigen FKK-Treffpunkten. Ich glaube dass die guten alten Zeiten, in denen es ein ausgewogenes Verhältnis im Geben und Nehmen gab vorbei sind, insbeondere in Zeiten des Internet, wo soviel Schwachsinn über irgendwelche Fantasien und virtuelle Outdoor Gang-Bangs verzapft wird.

Es liegt daher in der Natur der Sache, dass dies immer mehr notgeile Wichser aus Nah und Fern zu den besagten Orten zieht, in der Hoffnung dort auf eine Action zu treffen.
Durch diese extreme Schieflast sind viele Paare frustriert und suchen das Weite und die wenigen, die übrig bleiben werden überbevölkert. Die jüngere Generation, die sich dem Thema FKK von Haus zugeknöpfter zeigt, sind dann angesichts dieser Umstände so gut wie gar nicht mehr vertreten.

Das ist die Ausgangslage, aber jetzt mal ganz provokant gefragt - haben wir dieses Spiel im Geben und Nehmen eigentlich nicht selber in der Hand ?
Das Feld freiwillig zu räumen und zu resignieren ist nach meiner Meinung der verkehrte Weg, vielmehr gilt es diesen Typen eine klare Ansage zu geben und wenn´s nicht gerade einer von der ganz unterbelichteten Sorte ist, verstehen sie das auch in der Regel. Und wenn´s der erste nicht begreift, dann eben der zweite, dann hat man für normal seine Ruhe, denn die Horde spricht sich im Hintergrund ab.

Ich war erst unlängst mit einer jüngeren Dame beim FKK an der Isar in der Pupplingerau. Es war ihr erster Besuch in dieser Gegend, daher habe ich sie im Vorfeld auch darüber aufgeklärt, dass es dort eben etwas freizügiger zur Sache geht.
Klingt jetzt vielleicht blöd, wir haben uns dort einen Platz gesucht, mitten unter dem einschlägig bekannten notgeilen Publikum und wir hatten den ganzen lieben langen Tag unsere seelige Ruhe - Warum ?
Hab dort ganz einfach ein Zettel mit der Aufschrift "Liebe Wichser, es gibt keine Action, wir wollen unsere Ruhe !" an einen Ast gespikt, und siehe da, das hat auch Wirkung gezeigt, die können sogar lesen und sind lernfähig !

Dann gilt es aber auch mal das Verhalten der Gegenseite kritisch zu hinterfragen - wenn es Paare dort an der Isar direkt am frei einsehbaren Ufer treiben und Kinder an der gegenüberliegenden Flussseite spielen, wen wundert es dann, wenn Polizei und Landratsamt einschreiten. Oder Paare, die offensichtlich provozieren und dann, weil der auserwählte jüngere Mann unerwartet einen Rückzieher macht, alle anderen Spanner mit wüstetsten Ausdrücken verjagt werden - das wäre aus meiner Sicht anders zu klären, in dem ich im Vorfeld eine klare Ansage mache, wer erwünscht ist und wer nicht und vorallem was erlaubt ist und was nicht - dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Ein weiteres Beispiel, welches sich im vergangenen Sommer zugtragen hat; ein älteres Pärchen vergnügt sich in den Büschen, ich komme nichtsahnend des Weges, werde angeschnauzt "Verpiss dich du Penner" und bekomm als Draufgabe noch eine Bierflasche nachgeworfen !! Nachdem ich dieses A... loch zur Rede gestellt und darauf hingewiesen habe, dass mich seine Action nicht im Geringsten interessiert und dass er schon seit geraumer Zeit unbeteiligte, teils jugendliche Zuseher vom anderern Flussufer hatte, wurde er zumal ganz still, hat die Gesichtsfarbe gewechselt und wart seither nicht mehr gesehen !
Wie gesagt, wir sollten bei unseren kritischen Betrachtungen auch diese Dinge nicht außer Acht lassen !

Um es auf den Punkt zu bringen, ich glaube, es nützt nichts ewig zu jammern und den guten alten Zeiten nach zu trauern, es liegt viel mehr an uns und unserem Verhalten, ob diese alten Zeiten wieder aufgefrischt werden oder nicht - Resignation ist der falsche Weg und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass bei gutem Willen ein friedliches Nebeneinander aller Interessen möglich ist !

@lok1116. Da hast du wohl komplett recht.
Wir sind ein paar, das oft outdoor unterwegs ist,aber auch mal im erotikkino oder in einem swingerclub.Und überall gilt das gleiche,wen ich wo Spielchen spielen will oder einfach nur ficken will.
Entweder ich nehme in Kauf das Leute auftauchen die ich nicht unbedingt brauche,oder riechen kann.Dann sage ich denen das sie sich verpissen sollen,
oder es sind welche anwesend die mitmachen können oder sollten, dann sag ich es auch.

Was ich damit sagen will so wie ich in den Wald schreie so kommt es zurück.

Wir sind immer freundlich und sagen was wir wollen und was nicht,und das funktioniert sehr gut,egal wo.

War auch am Samstag so am besagten Strand.
Ein geiler nachmittag, wo wir voll auf unser kosten gekommen sind.

Frage an den bayernschwanz

Ein singel (laut Profil) hat ja normalerweise keine Frau,aber egal.
Wo treibt ihr euch den rum, da würden wir auch gerne mal hin.
Ein Platz ohne Spanner,wixer,stinkende und nur schöne Männer den Platz haben wir noch nicht gefunden,und wir sind viel unterwegs.
Das mit dem Profil, kann ich ganz ganz einfach beantworten. Da meine Partnerin und ich nicht zusammen wohnen ( ich Bayern, sie Österreich) und auch nicht verheiratet sind, und auch sexuell eine offene Beziehung haben, haben wir uns entschlossen, 2 Profile zu eröffnen. Ich glaube jedoch, dass wir da nicht die einzigen hier sind. Ich bekam schon sehr viele Zuschriften von " Singledamen" und spätestens nach der 2. Mail, heißt es dann, treffen wir uns, aber mein Partner oder Ehemann kommt auch mit. Aber es gibt auch sehr viele Paare Profile, da nur ein so kranker Wixer dahintersteckt, und der meint, wenn er sich als Paar anmeldet, hat er mehr Chancen.

Und wir treiben uns an vielen FKK Plätzen herum, in letzter Zeit oft am Weitsee, oder Langwieder Birkensee bei München, jenachdem wo wir uns treffen, bei Ihr oder bei mir. Wir gehen auch an den Tüttensee, ein kleiner See bei Grassau, da gibts auch FKK'ler, und sogar sehr nette, junge Männer, da leuft das Ganze ein bisschen versteckt ab, wir sind aber auch viel am Chiemsee, aber nicht mehr am Rottspitz, sondern an den anderen beiden Fkk-Plätzen.

Aber mal kürz gesagt, wo wir nicht mehr hingehen, ist der Rottspitz, die Pupplinger Au und das Weissenbachtal, denn dort sind uns die Spinner wirklich zu viel, und wir auch keine Profis, und nur Wixen und Ficken, das hat bei uns mit Erotik nichts mehr zutun. Ich habe schon mal vor kurzem in einem Thread übers WTB gepostet, wie ich beim letzten Besuch dort beobachtete, wie sich 2 Schwule in den Arsch vögleten, und 10 Minuten später vögelte er die notgeile Dame eines Paares, und das alles ohne Gummi. Einem normalen Menschen kommt da in der heutigen Zeit wirklich das Grausen, der hatte sich dazwischen nicht mal gewaschen, denn es war ja kein Wasser mehr im WBT.

Um es auf den Punkt zu bringen, ich glaube, es nützt nichts ewig zu jammern und den guten alten Zeiten nach zu trauern, es liegt viel mehr an uns und unserem Verhalten, ob diese alten Zeiten wieder aufgefrischt werden oder nicht - Resignation ist der falsche Weg und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass bei gutem Willen ein friedliches Nebeneinander aller Interessen möglich ist !

Wirklich sehr schön geschrieben, es liegt mit Sicherheit an uns allen, die alten, ungepflegten Wixer und Spanner gibt es überall, das wissen wir auch, aber dass es in der heutigen Zeit noch Paare gibt, die sich mit solchen Herren abgeben, winken diesen Typen zu, sie sollen herkommen, und es macht sie sogar noch an wenn ein 70 jähriger, zahnloser, vor ihnen wixerstehe ich wirklich nicht

Zurück
Oben