Outdoor FKK-CHiemsee

Habe heute vor das ich gegen 14 Uhr am fkk Platz komme , wer hat Lust sich mit mir oder sich zu mir zu legen. 31 jahre sportlich gepflegt mit grünen Handtuch.
Freue mich
Lg

Dann sage ich denen das sie sich verpissen sollen,

Was ich damit sagen will so wie ich in den Wald schreie so kommt es zurück.

Wir sind immer freundlich und sagen was wir wollen

Hallo oöpaar, klingt ja ganz interessant...... vom in den Wald schreien....... so kommt es zurück. Da seit ihr aber nicht grad freundlich wenn ihr Männern sagt : sie sollen sich verpissen !!!!!

Also nach Freundlichkeit klingt das wohl nicht.
Auch wenn manche sagen das Männer stinken und Wixxer sind. Auch ihnen gegenüber gehört ein gewißer Respekt.
Es sei denn wirklich das sie ungebildet und aufdringlich sind.

Aber in dem Sinne haben wir das noch nie erlebt. Wir glauben nicht, das auf FKK Stränden, Penner anzutreffen sind.

Wen ich freundlich jemanden sage wir wollen nicht das der oder die mitmachen und nach dem dritten nein,immer noch versucht wird mich anzu fassen, dann sage ich sehr wohl er oder sie soll sich verpissen.

Ich muss aber auch sagen, das passiert vielleicht, 2-3 mal im Jahr,die meisten verstehen schon was ein nein heißt.
Und doch es gibt schon ab und an auch wixer und sandler an einem FKK Strand, aber solange die uns in ruhe lassen können Sie tun und lassen was sie wollen.
Und wen jemand meint,die kann sagen was sie will,"da mach ich jetzt mit", dann kann ich sehr wohl ungemütlich werden.

Schönen Sonntag noch

Zuletzt bearbeitet:
Ja würde gerne kommen wenn ein paar oder eine Dame lust dazu hat. Grünes handtuch

Wir werden heute wohl nochmal dahin fahren und uns nen schönen Tag machen.

Werde heute auch dort sein. Falls jemand ne symphatische Gesellschaft will könnt ihr euch gerne melden.
Paare und Frauen ��

Werde heute auch dort sein. Falls jemand ne symphatische Gesellschaft will könnt ihr euch gerne melden.
Paare und Frauen ��

Nach dem gewittrig stürmischem Wolkenbruch gerade eben wird wohl alles leer sein. Vielleicht machen sich aber gerade wieder welche auf dorthin.
Noch ein Hinweis für die Feldwegparker. Die letzten beiden Tage wurden an parkenden Autos Tickets verteilt. Also aufpassen und lieber mit dem Rad oder zu Fuß dort hingehen.

hallo leute,
würde gerne am samstag FKK baden am Chiemsee! hätte ein Pärchen oder Dame lust mich zu treffen - alleine ist es doch fad:(

hallo leute,
würde gerne am samstag FKK baden am Chiemsee! hätte ein Pärchen oder Dame lust mich zu treffen - alleine ist es doch fad:(

na, hoffentlich bist heute nicht alleine, meine Partnerin und ich waren diese Woche paar mal draussen, und es war absolut traumhaft, wir waren ganz alleine, keine aufdringlichen Kontaktsucher und Wixer unterwegs, aber bei bewölkten 22-23 Grad trifft man auch in Bayern wenig Leute am See, die gehen nur im März/April bei 17 Grad Sonne, weil sie da ausgehungert sind vom langen Winter und dann im Sommer bei praller Hitze über 30 Grad. Alles was so dazwischen ist geht wahrscheinlich in Bayern nicht :) ;)

Kommt heute wer zum Rotspitz ? Bin ab 11 Uhr da ! Ev PN an mich und wir machen was aus ??

Morgen irgendwas los? Ich will ein bisschen radeln und überlege noch, wo die reizvollste Route wäre. :)

Fahre jetzt mal hin vielleicht trifft man ja ein nettes paar oder eine nette Frau.

Zurück
Oben