Outdoor FKK-CHiemsee

Wir waren am Montag dort. Tolles Wetter und viele wichsende Männer. Es ist schon eigentlich lustig aber eben manchmal auch lästig, wenn man nichts macht und es stehen doch Männer in der Nähe und bearbeiten ihre Schwänze. Die Armen haben aber auch was zu sehen bekommen.

Will diesen Mi od Fr je nach Wetter hinfahren, wer hat Lust meinen zu verwöhnen bzw ist auch da und wann ??

war letzten sonntag am offizielen fkk platz am chiemsee leider erst später als das wetter begonn , es warn noch 3-4 paare anwesend schön reife frauen, traumhafte körper , würd gern wissn ob jmdn von hier auch an diesem platz am sonntag war , würd mich freuen über pn

Hab heute vergeblich versucht zum Rottspitz zu kommen. Vom AB-Parkplatz in Fahrtrichtung Salzburg, durch Felden direkt und vom AB-Parkplatz in Fahrtrichtung MUC ... aber da war alles umzäunt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Gerne auch per PN. Würd mich da auch gerne mal umsehen und evtl. mit meiner Freundin vorbeischaun ...

Wo genau ist der FKK Strand hat jemand eine wegbeschreibung ?
Ist schwehr schöne FKK plätze zu finden

Mir geht es garnicht ums .... Sondern ich möchte gerne einfach FKK baden

Hallo wir wollen den Sonntag Nützen und ein nettes Paar kennen lernen ,ein wenig die Sonne auf unsrere Nackte Haut brennen lassen

ich war gestern das 1. mal am offiziellen Platz, bin aber ganz nach hinten marschiert, wo so gut wie niemand war. War schon spannend, hin und wieder sind 2 Männer vorbei marschiert und in den Büschen verschwunden...... Ich fand es echt sehr geil mich ganz nackt da so zu präsentieren.

Nur leider kann ich nicht jedesmal bei schönem Wetter dort hin, aber gestern hats spontan für ne kurze Zeit gepasst, das ich hin konnte.

Das einzige was mich gestört hat, waren die 6 euro Eintritt. :-(

Den Rotspitz kann man getrost vergessen, wir waren vor einigen Tagen dort! Im 1-2 min Takt rennen dort Spanner vorbei und nehmen einem die
ganze Freude am nackig sein... teilweise sind sie so aufdringlich ist echt störend! auch sind großteils nur mehr homos unterwegs.... also für paare ein nogo.... sind dann zum offiziellen fkk platz in übersee gewechselt, sehr zu empfehlen! viele paare...

Den Rotspitz kann man getrost vergessen, wir waren vor einigen Tagen dort! Im 1-2 min Takt rennen dort Spanner vorbei und nehmen einem die
ganze Freude am nackig sein... teilweise sind sie so aufdringlich ist echt störend! auch sind großteils nur mehr homos unterwegs.... also für paare ein nogo.... sind dann zum offiziellen fkk platz in übersee gewechselt, sehr zu empfehlen! viele paare...

ich war gestern das 1. mal am offiziellen Platz, bin aber ganz nach hinten marschiert, wo so gut wie niemand war. War schon spannend, hin und wieder sind 2 Männer vorbei marschiert und in den Büschen verschwunden...... Ich fand es echt sehr geil mich ganz nackt da so zu präsentieren.

Nur leider kann ich nicht jedesmal bei schönem Wetter dort hin, aber gestern hats spontan für ne kurze Zeit gepasst, das ich hin konnte.

Das einzige was mich gestört hat, waren die 6 euro Eintritt. :-(

Da warst aber am faschen Platz wennst was mit Sex machen willst dann ist der Rotspitz der alte Platz wo was los ist. Ist aber nur für die die auch was machen mögen . Ansonst siehe vorheriges Posting !! lg

Da warst aber am faschen Platz wennst was mit Sex machen willst dann ist der Rotspitz der alte Platz wo was los ist. Ist aber nur für die die auch was machen mögen . Ansonst siehe vorheriges Posting !! lg

Das war mir schon klar, das das nicht der Platz für Sex und Co ist, hatte ja schließlich auch mein Kind dabei. Wollte halt einfach mal nackt an Strand gehen. Aber alleine das Gefühl zu haben, wie das ist, wenn mich jemand genauer anschaut beim vorbeilaufen in den Busch war schon prickelig.....

Ja da müssen wir Euch ABSOLUT leider Recht geben.

Schade war immer ein so schöner Plätzchen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben