Outdoor FKK-CHiemsee

Hallo zusammen,

meine Süße und ich werden heute zum ersten mal den FKK Platz in Feldwies besuchen.
Bin schon gespannt wie es da so ist :)

LG
Andrew

Also Platz ist echt zu empfehlen, allerdings wohl mehr zum nackt baden und sonnen.
Werden morgen wieder da sein.

LG
Andrew

Also Platz ist echt zu empfehlen, allerdings wohl mehr zum nackt baden und sonnen.
Werden morgen wieder da sein.

LG
Andrew

Ja zum anderen gibts ja den anderen Platz !! Welches Paar dazwischen mal Lust bekommt es ist zu Fuss nicht soooo arg weit !!! 15 Min würd ich sagen !!

Habe mir am Sonntag meinen Po so verbrannt, dass die nächsten Tage FKK tabu ist ;-)

Hallo Leute, wer hat morgen lust mit mir am Chiemsee was zu unternehmen? Muss nicht FKK sein.

gruss

Stephan

war heut gegn halb 8 sowas noch ein paar von hier am rotspitz oder offizielen fkk platz?

Wer fährt heute hin ?? Und wenn wo? Rotspitz oder an neuen mit Eintritt?? Wer geht mit mir mag nicht alleine ??

Ich werde heute Mittag zwischen 11:00 und 13:00 Uhr am Rottspitz sein, Nähe Autobahn. Die Saison geht ja langsam zu Ende und es wird dort wieder ruhiger. Ich würde mich freuen, wenn mir heute jemand meine Rosette entjungfert.
Man sieht und fühlt sich vielleicht ;-)

Heute wurde ich anal entjungfert.:) Ein netter Herr Mitte 50 mit schlankem Penis war so freundlich diesen Job zu übernehmen. Es war zwar nicht ganz so spektakulär wie ich es mir vorgestellt habe, er hat nach knapp zehn Stößen schon in das Kondom gespritzt. Aber geil war es trotzdem:daumen:. Wiederholung ist vorprogrammiert.

ich fahre in den nächsten tagen mal zum rottspitz. suche einen schlanken, rasierten typen, oder auch gerne 2 für geile spiele am strand.
ich warte auf euch mit augenmaske, cockring und abgebundenen eiern und stehe zur benutzung bereit. ficken natürlich nur safer.

welches paar oda sie ist heute am rotspitz ab mittag sowas?

bitte melden glg

danke an die spritzigen männer die es meiner freundin so toll besorgt haben :) ...bei schönem Wetter gern am Sonntag wieder

Leider hat er ja nur mehr bis Do schön angesagt !! Seit Ihr mal dort noch ev zu Mittag ? Kannst Du mir PN schicken wenn Ihr dort seit ?? lgg Hannes

Oder ist sonst wer da?? Bitte PN , würd mich auch gerne entjungfern lassen !!

Wenn es heute nochmal schön warm wird werde ich mich am Rottspitz nochmal nackig machen.

Wir waren gestern zum ersten mal auf dem FKK Platz in Feldwies. Es war ein schöner Tag auf einer sehr gepflegten Anlage und wir werden sicher noch öfters kommen.
Vielleicht können wir mal was mit einem anderen Pärchen ausmachen.

Zurück
Oben