- Reaktionen
- 40
Am Chiemsee gibts genug andere geile Plätze.
Der rotzipf is nicht mehr das was er mal war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Chiemsee gibts genug andere geile Plätze.
Hmm...ich vermute mal das heute nur Männer, Haustiere und Mücken da sind.
Jetzt mal ohne Quatsch...was glaubt ihr eigentlich mit der Fragerei genau zu erfahren? Bei dem Wetter ist es mehr als voll und ja, da sind dann auch Paare und Frauen da. Fahrt halt einfach hin und legt euch in die Sonne zum geniessen. Alles andere sieht man dann wenn man dort ist.
Wir meiden mittlerweile den Rottspitz da zu viele unbelehrbare Solo-Herren das FKK-Sonnenbaden mit nem Swingerclub verwechseln.
Hi zusammen,
wie war für euch der diesjährige Sommer am Chiemsee. Ist der Rotzipf immer noch so überschwemmt von Spannern. Tritt die Gemeinde oder Polizei in Erscheinung um ihre neue Anordnung auch umzusetzen. Wir waren im Sommer an der Oberen Italienischen Adria und an einem Strandabschnitt hat es insgesamt an zwei Tagen 7 Italiener und 2 Österreicher erwischt. 50 Euro Strafe waren die Folge fürs FKK Baden, was wir eigentlich sehr schade finden. Dennoch greifen sie durch um diese unangehmen Männerspanner in die Schranken zu verweisen. Manche Spanner verfolgen Pärchen direkt entlang der Strandabschnitte. Wir haben uns mit Italienerinnen unterhalten, die sich gerne ausziehen würden, aber aufgrund der heutigen Situation fast unmöglich. Dennoch war der Sommer am Chiemsee oder an der Adria traumhaft und hoffen wieder auf eine Fortsetzung im Neuen Jahr 2020!
Also ich frag mich auch, um welche neue Anordnung es sich handeln soll ??!!! Seit 2013 ist in Bayern das Nacktbaden erlaubt ... und ich habe noch von keiner Gemeinde im Chiemgau etwas mitbekommen, dass eine eigene neue Anordnung verfasst wurde. Und wenn, dann betrifft es alle, egal ob Mann, Frau, Divers, Pärchen, Gruppen jeder Art. Nur für die ‚Single‘ Männers eine Anordnung zu machen? Das würde ganz gut als 1. April Scherz taugen. Wer so etwas behauptet, soll das Bitteschön belegen, ansonsten ist es nur BlaBlaBla ... ah ja, zum Thema Belästigung Paragraph 118 ... wer zum Rottzipf sich bewegt, weiß, was Er, sie, es erwarten kann. Wer Angst hat, dort belästigt zu werden, kann sich entweder nicht richtig artikulieren oder es läuft sonst irgendwas schief. Aus meiner Sicht geht es da sehr entspannt zu, wer da ein Problem hat, sollte vielleicht bei dich selbst mal zu forschen beginnenWelche neue Anordnung?????
Achja...Saison ist das ganze Jahr über.
... wenn ein Pärchen Sex macht am Rottspitz, dann sind sie auf öffentlichen Grund, d.h. jeder kann zusehen, solange er, sie, divers will!! Es gibt da keine Grenzen! Ich seh jedenfalls keinen Unterschied zwischen vögeln und wixen. In beiden Fällen handelt es sich um Sex. Viel wichtiger ist der richtige Umgang miteinander ... das wäre ab und zu wünschenswert!Was mich aber da jetzt schon interessiert (habe leider keine Erfahrung mit FKK). Bezügl. aufdringlicher Männer, angenommen ein Paar hat grad unheimlich Lust aufeinander, ist es dann "schon aufdringlich", wenn man nur zusieht? Wo liegt denn die Grenze, die man als Mann nicht überschreiten sollte?
SG