Outdoor FKK-CHiemsee

Gibt auch andere, schöne Plätze. Wir sind aber gern am FKK Camping Übersee, zur anbahnung, was weiter passiert sieht man dann ja.

Wer kann mir denn ein Platz empfehlen? Bitte wenn möglich mit Anfahrt bin nicht von hier vielen Dank für eure hilfe

viele Maulhelden hier die keine Ahnung haben was spontaner geiler Sex ist.

ja aber wenn Du öfter an solchen Plätzen bist , dann wirst wissen dass das meist so ist. Wer aktiv wird bekommt meist was er will :bussal::winke::anspritzen::poppen:

Aber wenn Du vom normalen FKK Strand spichst , da gehts ja sowieso nicht , weil da auch Kinder sind !!!! Ich weis dafür nur Rotspitz in der Gegend oder ??

Hmm...ich vermute mal das heute nur Männer, Haustiere und Mücken da sind.

Jetzt mal ohne Quatsch...was glaubt ihr eigentlich mit der Fragerei genau zu erfahren? Bei dem Wetter ist es mehr als voll und ja, da sind dann auch Paare und Frauen da. Fahrt halt einfach hin und legt euch in die Sonne zum geniessen. Alles andere sieht man dann wenn man dort ist.
Wir meiden mittlerweile den Rottspitz da zu viele unbelehrbare Solo-Herren das FKK-Sonnenbaden mit nem Swingerclub verwechseln.

Hmm...ich vermute mal das heute nur Männer, Haustiere und Mücken da sind.

Jetzt mal ohne Quatsch...was glaubt ihr eigentlich mit der Fragerei genau zu erfahren? Bei dem Wetter ist es mehr als voll und ja, da sind dann auch Paare und Frauen da. Fahrt halt einfach hin und legt euch in die Sonne zum geniessen. Alles andere sieht man dann wenn man dort ist.
Wir meiden mittlerweile den Rottspitz da zu viele unbelehrbare Solo-Herren das FKK-Sonnenbaden mit nem Swingerclub verwechseln.

Was mich aber da jetzt schon interessiert (habe leider keine Erfahrung mit FKK). Bezügl. aufdringlicher Männer, angenommen ein Paar hat grad unheimlich Lust aufeinander, ist es dann "schon aufdringlich", wenn man nur zusieht? Wo liegt denn die Grenze, die man als Mann nicht überschreiten sollte?

SG

Jetzt dachte ich mir, schau dir das mal selber an am rottzipf. sehr nettes Plätzchen und zumindest im Moment noch überhaupt nicht so "unangenehm" wie im Forum beschrieben wird. Es ist sogar ein recht attraktives Pärchen hier, das gerade ungestört Sex hatte. Zwar im Wasser aber trotzdem...

Ich muss dazu sagen ich gehe gerne am Chiemsee FKK baden aber dabei denke ich nicht unbedingt an Sex es ist schön und ruhig und läd zum Entspannen ein und man kann sich auch mit vielen Leuten gut unterhalten !

Also ich gehe da in erster Linie zum nackig sein hin. Sehe ich ein Pärchen, das anfängt rumzumachen, packe ich meine Sachen und ziehe ein paar Meter weiter. Ich werde da immer so wuschig, das mag ich gar nicht, ich möchte einfach nur den Chiemsee und den Blick auf die Herreninsel genießen - bei der Fraueninsel schau ich gar nicht erst hin, weil die will das nicht, dass sie angesehen wird. Ich bin da voller Verständnis! Wenn ich eine erotische Frau sehen will, schau ich mir immer die Vorabendwerbung an, obwohl meistens kommt nur was für die Prostata oder gegen eine Verstopfung, die haben aber meist Frauen, weiß auch nicht warum, wahrscheinlich weil sie so gesund essen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute mal wieder am Chiemsee an einer Stelle, wo nackige *und* bekleidete Leute waren ... also öffentlicher Strand mit nicht einsehbaren Plätzchen ... eigentlich ganz ok soweit. Ein Vater mit Sohnemann war auch da ... mit Badehose bestückt, ich schätze den Bub so auf 12 Jahre ... er war sichtlich schockiert, daß ein paar Meter weiter nackige Leute anzutreffen waren, weil das DARF MAN NICHT ... außerdem, wenn doch Kinder da sein können. Häh??? Er hat seinen Vater dann angestichelt, er solle diese Leute zusammenscheissen und wenn sie nichts anziehen, dann werden sie angezeigt! Was antwortete VATI? 'Na Dir gefällt es doch auch, wenn Du nackt schwimmst ...' und 'Du bist doch auch noch ein Kind' ... Der Bub ganz siebengescheit .. 'Nein, ich bin schon erwachsen!' Was nun folgte, waren Kontrollgänge des Buben alle halbe Stunde zu den 'G'spinnerten' (wie er sagte), um nachzusehen, wieviel weibliche und männliche Nackige noch da sind. Ihr seht, Spanner können sehr sehr jung sein, nicht nur immer die Alten :) Oh Gott, denke ich mir, was geht in so einem Kinderkopf vor ... wahrscheinlich hat Mutti oder Oma eine Abneigung gegen FKK... nur eine Annahme von mir ... VATI war dagegen ganz entspannt. Wenn der Bub mal volljährig ist, dann müssen sich die Nackerten aber warm anziehen, aber wirklich jetzt, am besten mit Strickpulli :) :) Aber es ist noch nicht Ende aller Tage ... der Bub muß ja noch durch die Waschmaschine der Pubertät! Da ändert sich noch alles!! Ich denke mal, wir haben dann einen weiteren Nackerten, ist ja auch ganz natürlich, finde ich. In dem Sinne, einen schönen Jahresausklang 2019... mit noch vielen 'nackerten' Tagen am See...

Hi zusammen,
wie war für euch der diesjährige Sommer am Chiemsee. Ist der Rotzipf immer noch so überschwemmt von Spannern. Tritt die Gemeinde oder Polizei in Erscheinung um ihre neue Anordnung auch umzusetzen. Wir waren im Sommer an der Oberen Italienischen Adria und an einem Strandabschnitt hat es insgesamt an zwei Tagen 7 Italiener und 2 Österreicher erwischt. 50 Euro Strafe waren die Folge fürs FKK Baden, was wir eigentlich sehr schade finden. Dennoch greifen sie durch um diese unangehmen Männerspanner in die Schranken zu verweisen. Manche Spanner verfolgen Pärchen direkt entlang der Strandabschnitte. Wir haben uns mit Italienerinnen unterhalten, die sich gerne ausziehen würden, aber aufgrund der heutigen Situation fast unmöglich. Dennoch war der Sommer am Chiemsee oder an der Adria traumhaft und hoffen wieder auf eine Fortsetzung im Neuen Jahr 2020!

Hi zusammen,
wie war für euch der diesjährige Sommer am Chiemsee. Ist der Rotzipf immer noch so überschwemmt von Spannern. Tritt die Gemeinde oder Polizei in Erscheinung um ihre neue Anordnung auch umzusetzen. Wir waren im Sommer an der Oberen Italienischen Adria und an einem Strandabschnitt hat es insgesamt an zwei Tagen 7 Italiener und 2 Österreicher erwischt. 50 Euro Strafe waren die Folge fürs FKK Baden, was wir eigentlich sehr schade finden. Dennoch greifen sie durch um diese unangehmen Männerspanner in die Schranken zu verweisen. Manche Spanner verfolgen Pärchen direkt entlang der Strandabschnitte. Wir haben uns mit Italienerinnen unterhalten, die sich gerne ausziehen würden, aber aufgrund der heutigen Situation fast unmöglich. Dennoch war der Sommer am Chiemsee oder an der Adria traumhaft und hoffen wieder auf eine Fortsetzung im Neuen Jahr 2020!

Welche neue Anordnung?????

Achja...Saison ist das ganze Jahr über.

Welche neue Anordnung?????

Achja...Saison ist das ganze Jahr über.
Also ich frag mich auch, um welche neue Anordnung es sich handeln soll ??!!! Seit 2013 ist in Bayern das Nacktbaden erlaubt ... und ich habe noch von keiner Gemeinde im Chiemgau etwas mitbekommen, dass eine eigene neue Anordnung verfasst wurde. Und wenn, dann betrifft es alle, egal ob Mann, Frau, Divers, Pärchen, Gruppen jeder Art. Nur für die ‚Single‘ Männers eine Anordnung zu machen? Das würde ganz gut als 1. April Scherz taugen. Wer so etwas behauptet, soll das Bitteschön belegen, ansonsten ist es nur BlaBlaBla ... ah ja, zum Thema Belästigung Paragraph 118 ... wer zum Rottzipf sich bewegt, weiß, was Er, sie, es erwarten kann. Wer Angst hat, dort belästigt zu werden, kann sich entweder nicht richtig artikulieren oder es läuft sonst irgendwas schief. Aus meiner Sicht geht es da sehr entspannt zu, wer da ein Problem hat, sollte vielleicht bei dich selbst mal zu forschen beginnen :) Irgendwie ist da sehr viel Mimimi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich aber da jetzt schon interessiert (habe leider keine Erfahrung mit FKK). Bezügl. aufdringlicher Männer, angenommen ein Paar hat grad unheimlich Lust aufeinander, ist es dann "schon aufdringlich", wenn man nur zusieht? Wo liegt denn die Grenze, die man als Mann nicht überschreiten sollte?

SG
... wenn ein Pärchen Sex macht am Rottspitz, dann sind sie auf öffentlichen Grund, d.h. jeder kann zusehen, solange er, sie, divers will!! Es gibt da keine Grenzen! Ich seh jedenfalls keinen Unterschied zwischen vögeln und wixen. In beiden Fällen handelt es sich um Sex. Viel wichtiger ist der richtige Umgang miteinander ... das wäre ab und zu wünschenswert!

Zurück
Oben