Outdoor FKK-CHiemsee

Ich bitte alle Herren um genauere Angaben was sie suchen oder eigentlich wollen. Gegen schwule Männer habe ich nichts, nur wegen diesen Spannern kommt mir die Galle hoch. Die Gemeinde Übersse hat bereits Schilder aufstellen lassen und bitte verärgert die Gemeinden nicht. Die können noch ganz andere Seiten aufziehen. Der Rotzipf ist ein wunderbarer Ort zum entspannen, abschalten und nacktbaden. Aber leider kann das ganz schnell vorbei sein.
Oh je, ich nutze die Winterzeit mal zum Nachdenken. Was bewegt Dich Münchner1972 eigentlich dazu, daß du zum Rottspitz kommst? Aha, nackt sein, Sonne auf der Haut, vielleicht andere nackte Leute anschauen ... weil alleine ist's ja auch fade?? Und wenn schon, dann bitteschön nur Pärchen, die mir gefallen. Alle anderen bitte woanders hingehen. Wo sind wir denn da? Wir sind doch nicht bei wünsch Dir was. Wenn jeder normal mit dem anderen umgeht, dann ist's auch ganz entspannt. Aber Münchner1972 verbreitet hier irgendwie schlechte Schwingungen. Wenn er in dieser Stimmung ist, ist es ganz gut, wenn er nicht mehr hierher kommt. Weil ich mag es, wenn es entspannt zugeht. Ich mag einfach meine RUHE! Und ganz im Vertrauen ... was ist wirklich schlimm? Ja, die katholischen Priester, die sich an jungen Knaben vergehen und dann ihren Dienst in einer anderen Stadt antreten dürfen, ganz ohne weitere Bestrafung! Das ist schlimm!! Dann ist soetwas wie beim Rottspitz das Paradies auf Erden. Nur mal so zum Nachdenken ... Ich bin mir sicher, Münchner1972 versteht das nicht. Weil was haben die Priester mit Rottspitz zu tun? Hmnn, das könnte die verlogene Doppelmoral sein, oder so.

Am Chiemsee gibts genug andere geile Plätze.
Der rotzipf is nicht mehr das was er mal war.
Das stimmt, aber es ist kein Problem! Denn alles verändert sich! Wer sich ständig in der Vergangenheit aufhält, die Zukunft ist auch nicht besser, ist auf dem besten Weg, die Gegenwart zu verschlafen. Achtsamkeit ist hier der Schlüssel zum Glück. Ich erfreue mich beim Anblick von nackigen Schwänzen, Muschis und Titten. Wenn‘s so sein soll, alles zusammen. In dem Sinne, genießt die Zeit ... JETZT !! Vergangenes kommt nicht wieder ... zukünftiges kann, muß aber nicht eintreten. Was bleibt uns dann noch? Ganz einfach ... die Gegenwart ... Leben wir einfach ;)

Na so was :hmm:...es ist ein Philosoph, Wissender und Prediger von Banalitäten unter uns begrenzte Wesen gekommen, auf dass wir unser kleines Sommerglück nicht versäumen:hurra:

Na so was :hmm:...es ist ein Philosoph, Wissender und Prediger von Banalitäten unter uns begrenzte Wesen gekommen, auf dass wir unser kleines Sommerglück nicht versäumen:hurra:
Danke, das stimmt :up: ich bin philosophisch angehaucht, bin g‘scheit und kann mich an den kleinen Dingen (= Banalitäten) erfreuen. Sehr gut erkannt! Ich nehme mich einfach nicht so wichtig wie einige Leute hier das tun, aber jeder wie er will. Ich kann da tolerant sein, andere wie es scheint können das nicht.:)

Du nimmst dich offenbar schon sehr wichtig, wenn du glaubst, Leute belehren zu müssen, dass die Vergangenheit vorbei und die Zukunft ungewiss sei...aber keine Sorge: wirst ja eh toleriert und bist also nicht der einzige Tolerante!

Du nimmst dich offenbar schon sehr wichtig, wenn du glaubst, Leute belehren zu müssen, dass die Vergangenheit vorbei und die Zukunft ungewiss sei...aber keine Sorge: wirst ja eh toleriert und bist also nicht der einzige Tolerante!
Ja, das ist schön, wenn jeder tolerant ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Du die Aussage dass "die Vergangenheit vorbei ist.... " als Belehrung bezeichnest, dann wäre ja wirklich interessant wie es Deiner Meinung nach ist.
also die Vergangenheit ist...
und die Zukunft ist...

bin gespannt was ich jetzt lernen kann ;)

...du kannst lernen, aufmerksam zu lesen! Das muss man doch niemand sagen,dass das Wasser nass ist, die Vergangenheit vorbei etc....wenn jemand, wie DochNoch es getan hat, dann hier zusammenhanglos so einen Text loslässt in einem Tonfall, dass er der Menschheit Wichtiges mitteilt, kommt das bei mir als Belehrung rüber. Kann ja für dich anders sein und ein Aha-Erebnis bedeuten, für das du dich dann bedanken kannst...

...du kannst lernen, aufmerksam zu lesen! Das muss man doch niemand sagen,dass das Wasser nass ist, die Vergangenheit vorbei etc....wenn jemand, wie DochNoch es getan hat, dann hier zusammenhanglos so einen Text loslässt in einem Tonfall, dass er der Menschheit Wichtiges mitteilt, kommt das bei mir als Belehrung rüber. Kann ja für dich anders sein und ein Aha-Erebnis bedeuten, für das du dich dann bedanken kannst...
Cool bleiben, ich wollte nur damit sagen, dass es nervt, wenn früher immer alles besser war. Da bekomme ich große Ohren von. Wenn Du dich jetzt als belehrt gefühlt hast, dann ist es dein Thema. Andere denken sich vielleicht, ja stimmt und gut ist‘s. Du denkst Dir, so ein Schmarr‘n, das weiß doch jeder. Ich sag, das weiß nicht jeder, denn nicht umsonst schlagen sich alle Psychologen mit Klienten herum, um irgendwas in der Vergangenheit in Ordnung zu bringen. Da ist mehr dahinter, als man im ersten Moment denkt. Aber jetzt soll’s wirklich gut sein. Denkt doch wieder mehr ans Ficken, das macht wirklich Sinn, alleine schon vom Gesundheitsaspekt her gesehen.

warum hab ich so was ähnliches erwartet? Logisch unrichtig argumentieren aber das dann auch nicht verstehen - naja, vielen ist halt auch fad in der Birne :lol::rofl::lol:

So fad ist mir dann doch nicht, auf so ein niedriges und nicht argumentierendes Niveau mich zu begeben: Viel Spass auf den Kanaren und pass auf auf dich!

Wir wünschen allen eine schöne Saison am Rotzipf und bitte immer Abstand halten! Dann kommt man gut miteinander aus und es gibt im Paradies keinen Ärger!

Wird Zeit das die Grenzen wieder geöffnet werden. Dann werden wir auch mal wieder Rottspitz fahren. Da ist es einfach schön

Wir wollen auch mal wieder hin, schon zu lange her. Hoffentlich wird das Wetter am Sonntag so schön wie heute dann wäre das Glück nach einer Radltour perfekt.

Zurück
Oben