Outdoor FKK-CHiemsee

Morgen ab Mittag gibt es die Chance...
Da sind wir beim "offiziellen" FKK vorne am See links mit orangem Schirm. Wir werden gerne angesprochen und das dürfen, na klar, auch mehrere sein. :liebe: ;) :up:
leider zu spät gesehen für mein Anschreiben:D aber wenn ihr nochmal dort seid würde euch geren anspechen.
War aber leider noch nie FKK Stand

Hallo
Ich und eine bekannte sind in rosenheim für 3 jahre, kann uns vl jemand helfen wo es hier fkk plätze gibt?
Sind beide mitte 20 :)
Lg und danke für eure infos

War gestern das erste mal da und muss sagen man kann echt schön ruhig baden da :D

Wie sieht es am Strand aus? Sind die Liegeplätze am See alle zugänglich oder gibt es da durch das Hochwasser vom Dienstag Probleme?
Danke für eure Lageberichte :)

Ich vermute mal das dauert noch bis einschliesslich morgen bis das Wasser wieder soweit zurückgegangen ist das man sich hinlegen kann.

Die Traun, die Alz und die ache gehen über mit Wasser, ich kann mir nicht vorstellen das es diese Woche da einen Platz gibt wo man liegen kann. Außer in seebruck oder an anderen größeren Plätzen.

Die Traun, die Alz und die ache gehen über mit Wasser, ich kann mir nicht vorstellen das es diese Woche da einen Platz gibt wo man liegen kann. Außer in seebruck oder an anderen größeren Plätzen.

Danke für die Infos. Vielleicht ist ja heute noch jemand am Rottspitz und kann einen live Bericht senden :)

Zurück
Oben