Outdoor FKK-CHiemsee

Hi. Ich habe vor heute an FKK Strand zu fahren. Wie ist es denn aktuell mit der mückenplage? Hab gehört es ist ganz schön heftig. Oder hat sich das wieder gelegt?

Mückenplage hat sich deutlich gebessert. Dürfte durchaus den einen oder anderen Stich geben, nicht mehr aber in der Dimension von vor zwei/drei Wochen.

hallo :) ich war gestern zum ersten mal am rottzipf und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen! sonne, wasser, liegebereiche und die nacktheit, die leute waren auch freundlich. bin einfach mal beim schild rechts entlang gelaufen und die frivole atmosphäre hat mich schon sehr angemacht :X3: ganz am ende hab ich sogar zwei paare gesehen, bei denen es die frauen nebeneinander jeweils den männern mit der hand besorgt haben - das war ein geiler anblick. da ich mich nicht daneben benehmen oder aufdringlich wirken will, wollte ich hier die paare fragen, ob ein kurzes hallo und ein freundlicher blick beim vorbeigehen während dem sex erwünscht sind oder eher als ablenkung empfunden werden? die frage würde sich auch darauf beziehen, wenn ihr einfach beim sonnen liegt und die blicke sich kurz treffen. ich weiß, subtile fragen aber ich will nichts falsch machen :D
besten dank und viele grüße

Ist am Chiemsee eigentlich schon wieder was los?? Die Temperaturen lassen es ja schon zu ...
Ich denke wir sollten langsam wieder was starten ...
Gerne auch PN an mich für private Dates
Gg

Zurück
Oben