Outdoor FKK-CHiemsee

Der Sommer kommt bestimmt. Dann gilt es den Tag zu nutzen. Wenn's schön ist kann ich immer. Wer hat Lust dann einfach kurzfristig Treffen auszumachen? Bin allem offen. Bitte PN um in Kontakt zu bleiben und vorab schon Interessen auszutauschen. VG Hannes

Hmm...mal überlegen. Wetter ist schön. Die Menschen dürfen so gut wie nichts mehr machen. Denke mal das der Rottspitz komplett leer ist.

Jetzt mal ohne Spass. Natürlich ist da was los. Die Frage ist eigentlich nur wie lange es noch dauert bis Ordnungshüter dort aufschlagen und anfangen zu kontrollieren.

Man sollte für den Sommer schon Alternativen ins Auge fassen.

Bin mit meiner Freundin morgen gegen Mittag am Rottspitz und würden uns über einen oder mehrere gut gebauten Mann freuen, der sie schön vollgespritzt

ist morgen am Chiemsee was los ? "muass" ja nicht der Rottspitz sein. . . wenn jemand einen tipp hätte wäre ich dankbar

Hallo zusammen,

Das Wochenende soll schön werden, der Chiemsee ist nicht weit weg von uns, nun die frage wo man den da gut FKK baden kann?

Haben hier was vom Rottuipf gelesen, aber keine Ahnung wo das sein soll.

Begleitungen wären wenn dann nur Paare erwünscht, Männer sind ja scheinbar eh genug dort 😜😜

Könnt uns auch gerne per PN anschreiben, damit das alles ned zu öffentlich ist 👌

Zurück
Oben