Outdoor FKK-CHiemsee

Da wär ich gern dabei leider bin ich nicht im Lande - aber nächstes mal 💪🏼

Haben heute beim Radln entdeckt, dass es entlang der Seen der Seenplatte nördlich vom Chiemsee eine ganze Menge versteckter Badeplätze gibt. Gut möglich, dass sich dort was tut. Wir werden uns das diesen Sommer mal anschauen. 😉

Servus , habe Tagesfreizeit und will mal hin unter Tags . Kann mir bitte wer private Nachricht schicken wo unter Tags was abgeht möglichst nicht nur bi und schwulen Ecke sondern auch Damen und Paare . Gibts das da oder anderswo . Habe unter Tags Zeit und PN wäre nett Danke Hannes

Hallo zusammen,
Ich hätte am Samstag auch Lust ein bisschen raus zu gehen.
wo ist das denn genau, also der richtige Weg? Ist das gleich beimoffiziellen FKK Strand, oder muss man da wo anders reingehen?
wann seid ihr denn da, und wo finde/erkenne ich euch denn?
Liebe Grüße

Hallo zusammen,
Ich hätte am Samstag auch Lust ein bisschen raus zu gehen.
wo ist das denn genau, also der richtige Weg? Ist das gleich

Wenn das Wetter passt sind wir eigentlich fast jedes Wochenende dort. Aber einen richtigen Andrang von Soloherrn haben wir dort noch nie erlebt, Gott sei Dank aber auch. Und die Männer die dort regelmäßig gesehen werden mit denen ist wenig Spaß zu haben. Meistens stehen sie hinter irgendwelchen Gestrüpp und versuchen sich verschämt einen zu wixxen wenn sie eine Frau oder ein Pärchen sehen. Und wenn mal ein Pärchen eine Aktion hat dann stehen sie daneben und wixxen auf einem halbsteifen Schwanz ein wenig rum. Liebe Männer, kommt einfach auf die Frauen/Pärchen zu, seid freundlich, beginnt ein nettes Gespräch aber seid nicht zu aufdringlich. Wenn dann jemand mehr von euch haben will werdet ihr schon darauf hingewiesen.

Zurück
Oben