Outdoor FKK-CHiemsee

Kann man sich dann überhaupt noch irgendwo hin legen wenn der Wasserstand so hoch ist?

Ein paar Wege waren noch überschwemmt, aber das Wasser war super und zu Liegeb ging es auch gut. War kurz nach den zwei größeren Stränden am Rottspitz vorne.

War heut am rotspitz, hab mich dort mit einen sehr netten Pärchen unterhalten die aber leider beim fahren waren als ich kam….
sie mit schlanker sehr schönen Figur und blonden Haaren, er auch schlank und mit glatze….Wurde gefragt in welche Disco ich heute gehe😉
Falls ihr hier im EF seit, schreibt mir eine pn🤗

Sollte das Paar, das sich am Rottspitz heute noch bei aufkommendem Sturm sehr erotisch geliebt hat, hier vertreten sein: seid´s eh gut heimgekommen?

Hallo zusammen,

eventuell werden wir noch im September mit dem Reisemobil an den Chiemsee fahren.
Wir suchen freizügige FKK Möglichkeiten zum Zeigen, Zusehen, Anfassen lassen und eventuell mehr.
Kann uns jemand Tipps geben?
Wir lesen hier immer von der Rotspitz, wissen aber nicht genau wie wir da hin kommen.
Wir werden wahrscheinlich auf dem WoMo-Stellplatz in Bernau-Felden stehen und haben unsere Fahrräder dabei.
Gibt es eventuell einen Stellplatz oder Campingplatz in der Nähe dieser Rotspitz?
Gute Tippgeber werden gern eingeladen uns beim FKK zu besuchen und sich Simone mal genau anzusehen.

LG Simone & Wolf

Hallo Simone und Wolf, seht in GoogleMaps nach, Rotspitz ist direkt am Radweg des Chiemsees Richtung Übersee. Dort wo Badestrand steht ist der Platz mit schönem Strand! Mit dem Rad gut erreichbar.

1628616503818.png

Hi zusammen, in der gegend vom chiemsee gibts ja sehr viele seen, gibts einen tipp wo man mit dem Auto leicht hinkommt und einfach mal nackt sich abkühlen kann?

Lg

Kurze Info zum FKK Rotzipf ... ich war am Mittwoch beim FKK ... und war eigentlich eher negativ überrascht ... bis auf einen kleinen Abschnitt sind alle Liegeplätze vom hohen Wasserstand nicht zu benutzen, die Wege sind 'batzig' und überflutet ... dazu kommen noch Millionen Mücken die einen auffressen ... und die wenigen Liegeplätze sind natürlich überfüllt mit FKK und nicht FKK Gästen ...
Ich werde diesen schönen Platz erst einmal meiden ...
Trotzdem viel Spaß ... 😉

Kurze Info zum FKK Rotzipf ... ich war am Mittwoch beim FKK ... und war eigentlich eher negativ überrascht ... bis auf einen kleinen Abschnitt sind alle Liegeplätze vom hohen Wasserstand nicht zu benutzen, die Wege sind 'batzig' und überflutet ... dazu kommen noch Millionen Mücken die einen auffressen ... und die wenigen Liegeplätze sind natürlich überfüllt mit FKK und nicht FKK Gästen ...
Ich werde diesen schönen Platz erst einmal meiden ...
Trotzdem viel Spaß ... 😉

Hier kann ich zustimmen. War am Samstag Nachmittag vor Ort.
Strand und Wasser traumhaft.
Sehr angenehmes, gemischtes Publikum vor Ort. Es konzentriert sich mehr auf die freien Strandabschnitte.
Auch nicht so schlimm, nur die Mücken......................
Durch das Hochwasser ist der Bereich hinter dem Sandstrand immer noch moderig. Ein Traum für die Mücken.
Nach dem einladen der Fahrräder am FKK Parkplatz, war selbst hier das Auto voller Mücken.

Zurück
Oben