- Reaktionen
- 627
Würd mich auch interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was konkret?Würd mich auch interessieren
Ich bräuchte selber jemanden, der, die mir den Weg dorthin zeigen.Wir hoffen sehr, dass sich die Corona-Lage bald wieder entspannt und FKK in diesem Jahr wieder möglich ist.
In diesem Jahr wollen wir unbedingt die FKK-Gelegenheit am Rottzipf ausprobieren.
Bisher haben wir nur davon gehört, wollen es aber gern selbst erleben.
Wir suchen jetzt noch jemanden, der uns den Weg dorthin vom Wohnmobilhafen in Bernau-Felden zeigt.
Wir wollen vom WoMo-Hafen aus mit den Fahrrädern zum Rottzipf.
Wer hat Lust, Mann, Frau oder Paar, und zu begleiten und uns den Weg zu zeigen....... einen hoffentlich angenehmen Aufenthalt dort inbegriffen.
LG Simone (+ Wolf)
Und wie komme ich da am besten hin?Rottspitz oder Rottzipf. Da, wo die alte Rott in den See mündet
Mit dem Fahrrad oder Boot. Details später per PNUnd wie komme ich da am besten hin?
Echt?Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken den Platz nicht zu sehr zu verraten. Der dortigen Gemeinde ist das treiben dort sehr ein Dorn im Augen. Die wollen den Platz schon lange sperren.
Aber nicht wegen dem "Treiben" sondern weil immer wieder irgendwelche Idioten Ihren Dreck liegen lassen oder mit Ihren Booten bis ans Ufer oder sogar aufs Ufer fahren.Ja echt. Die versuchen schon seit einiger Zeit ein Naturschutzgebiet daraus zu machen, dann ist Schluss mit lustig dort.
Die Frage ist freilich, wer die Vollidioten sind. Die, die die Flächen zumüllen, die die in Heerscharen zu aufdringlich sind oder die, die verklemmt und prüde meinen, alles verbieten und regeln zu müssen?Das gleiche Problem ist an der Alz bei Marktl. Genau die gleichen Vollidioten