Outdoor FKK-CHiemsee

In der Sonne recht angenehm. Allerdings muss man sich noch ein windstilles Plätzchen suchen. Sobald es windig ist oder schattig ist es ziemlich frisch.
Im Wasser war ich nicht, so heiss war es dann nicht das man eine Abkühlung benötigt.

Wir hoffen sehr, dass sich die Corona-Lage bald wieder entspannt und FKK in diesem Jahr wieder möglich ist.
In diesem Jahr wollen wir unbedingt die FKK-Gelegenheit am Rottzipf ausprobieren.
Bisher haben wir nur davon gehört, wollen es aber gern selbst erleben.
Wir suchen jetzt noch jemanden, der uns den Weg dorthin vom Wohnmobilhafen in Bernau-Felden zeigt.
Wir wollen vom WoMo-Hafen aus mit den Fahrrädern zum Rottzipf.
Wer hat Lust, Mann, Frau oder Paar, und zu begleiten und uns den Weg zu zeigen....... einen hoffentlich angenehmen Aufenthalt dort inbegriffen.

LG Simone (+ Wolf)
Ich bräuchte selber jemanden, der, die mir den Weg dorthin zeigen.
L. G.

Ich bin Fkk Anhänger. Möchte heuer auch den Rotspitz am Chiemsee aufsuchen. Wie komme ich da am besten hin? Kenn den Rotspitz nur vom hörensagen. Vielleicht zeigt mir jemand das Platzerl. Oder nimmt mich jemand mit. Anhang anzeigen 10193321
Danke und L. G.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken den Platz nicht zu sehr zu verraten. Der dortigen Gemeinde ist das treiben dort sehr ein Dorn im Augen. Die wollen den Platz schon lange sperren.

Zurück
Oben