2
Gast
(Gelöschter Account)
Könnt ihr euch an die Zeiten erinnern wo man sich auch bei 10 Grad nackig in die Sonne legen konnte……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, und ich glaube das ich älter bin als du...!Könnt ihr euch an die Zeiten erinnern wo man sich auch bei 10 Grad nackig in die Sonne legen konnte……
sind zwar selten in der Gegend aber am Rottzipf waren wir mit dem Radl auch.Freu mich auch schon sehr-mit dem Rad eine Seerunde-einen Abstecher zum Rottzipf und dann zum öffentlichen FKK bei gutem Essen den Tag ausklingen lassen-über Begleitung würde ich mich sehr freuen-bei Interesse pn
Direkt am Weg...!sind zwar selten in der Gegend aber am Rottzipf waren wir mit dem Radl auch.
Doch wo ist der öffentliche FKK wo man den Tag bei gutem Essen ausklingen lassen kann. Danke für Info.
kann leider nicht folgen . . . . .Direkt am Weg...!
Ich auch nichtkann leider nicht folgen . . . . .
Es geht ein weg von Camping Richtung Rottzipf, eigentlich ist der FKK direkt neben Campingplatz.kann leider nicht folgen . . . . .
den wollten wir mal anfahren, haben vorher mit dem Besitzer telefoniert. Fazit: auf dem "Stellplatz" selber ist kein FKK, deswegen auch nicht im oder am Gasthaus. Auch darf man nur eine Nacht übernachten >>> haben es dann sein lassen."Schwögler" heißt der Platz bzw. das Lokal und gibt Wegweiser bei der Einfahrt