Outdoor FKK-CHiemsee

Könnt ihr euch an die Zeiten erinnern wo man sich auch bei 10 Grad nackig in die Sonne legen konnte……

A bisserl. Aber vor kurzem haben wir tatsächlich jemanden bei 8 Grad beim FKK getroffen…..

Freu mich auch schon sehr-mit dem Rad eine Seerunde-einen Abstecher zum Rottzipf und dann zum öffentlichen FKK bei gutem Essen den Tag ausklingen lassen-über Begleitung würde ich mich sehr freuen-bei Interesse pn
sind zwar selten in der Gegend aber am Rottzipf waren wir mit dem Radl auch.
Doch wo ist der öffentliche FKK wo man den Tag bei gutem Essen ausklingen lassen kann. Danke für Info.

"Schwögler" heißt der Platz bzw. das Lokal und gibt Wegweiser bei der Einfahrt
den wollten wir mal anfahren, haben vorher mit dem Besitzer telefoniert. Fazit: auf dem "Stellplatz" selber ist kein FKK, deswegen auch nicht im oder am Gasthaus. Auch darf man nur eine Nacht übernachten >>> haben es dann sein lassen.
Wie gesagt, uns hätte die FKK-Übernachtung inkl. Stromanschluss interessiert.

Bin ab morgen bis Montag am Strandcamping mit meinem Wohnmobil, das Wetter wird zwar kein FKK Wetter, aber im WOHNMOBIL geht FKK immer😉, GG Markus

War mit meiner Frau gerade erst dort. Sind vor einer halben Stunde gefahren (Übersee, Schwegler)☹️.werden vielleicht morgen wieder vorbeikommen. Oder Rottspitz?

Sind den am rottspitz gar keine Paare ?

Am Sonntag soll es doch ein sehr sonniger Tag werden

Zurück
Oben