2
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich ist nicht alles unter Wasser….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wars?Heut wär doch wieder ein passender Tag. Werde mit meiner Lady mal vorbeischauen
Der Wasserstand ist 75 cm über normal ... fast kein Strand vorhanden ... dauert noch ...Wie ist momentan der Wasserstand am Rottspitz?
uns villeicht gehen sonntag und montagWir hoffen jetzt auf das schöne Wetter und sich der Pegel normalisiert, damit wir mal im Laufe der nächsten Woche an den Rottspitz können.
Ja davon haben wir auch schon gehört.Hi, is so wie ihr sagt. Es braucht noch ein paar Tage dann geht's.... Hab ein bisschen Angst das dann nicht nur wir, sondern auch die mücken kommen
Vorallem Achtung auf ZECKENHi, is so wie ihr sagt. Es braucht noch ein paar Tage dann geht's.... Hab ein bisschen Angst das dann nicht nur wir, sondern auch die mücken kommen
Ah,danke. Na das klingt hervorragend.Aktuell...
Wasserstand: null Problem : es gibt genügend schöne Plätzchen wo man sich hinlegen kann.
Mücken: seit 1h bin ich da. bis jetzt hat mich nur eine gestochen und ich habe keinen anti Mücken Spray dabei. Gruß vom rottspitz