Outdoor FKK-CHiemsee

Auch wenn das Wetter heut net so prickelnd ist, werd ich heute Mittag mal am Rottspitz vorbeischauen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust ....

Wie kommt man da bzw ist das versteckt sodass man zb. nicht von Bekannten gesehen werden kann?

Hallo. Meine Freundin und ich wollen am Chiemsee Urlaub machen. Nur wir waren noch nie dort. Wo in der nähe eines fkk Gebiet wo auch was sexuell los ist, kann man zelten? Kann uns bitte wer was sage . Bezüglich Adressen des Campingplatz und ne weg Beschreibung zum fkk. Vl will uns wer Gesellschaft leisten beim sonnen. Lg h + d

Gibts eigentlich einen aktuellen Status? Ist unser Lieblingsplatzerl am Chiemsee noch immer abgesoffen, oder kann man schon wieder hin?

War am Freitag dort, war teilweise Knietief Wasser auf den Wegen. Dazu noch sehr viele Stanzen. Lg

War vll am Wochenende wer der mir sagen kann obs scho besser is mitm wasser auf den wegen? Würde heute gern vorbei schaun ;)

Die Stechmücken sind unerträglich, da hält man es keine 5 Minuten aus....wir sind heute gleich wieder weggedüst.....

Ach ihr wart das. Haben es heut auch versucht. Sind geflüchtet. Haben uns dann ein Boot gemietet. War sehr geil. Werden dann so um halb 1 am fkk Parkplatz Chiemsee gehen und ficken. Wer kommt auch vorbei?

derzeit geht gar nichts, der Gelsen wegen...... außer du stehst darauf vom hunderten gestochen zu werden....

war gestern da! links und rechts beim Schilf ists nicht zum aushalten aber beim
breiteren sandstrand war es kein problem und sehr angenehm!!
werde heute wieder hinfahren!!
ist noch jemand vor ort??

Sind heute Nachmittag am See, in Übersee nach dem offiziellen Badestrand den Weg ca 500m weiter, dann kommen ein paar inoffizielle FKK Plätze.
Hoffe da sind nicht so viele Mücken...

grüß euch, wir wollen auch gerne mal zum chiemsee. wie sieht es zur zeit mit den mücken dort aus, hat jemand ne ahnung?
und noch eine frage, wo genau läuft dort was, wir machen gerne fkk und nebenbei wollen wir ein wenig spass haben, ist es möglich das uns jemand genau erklären kann wo das ist und wo man parken kann. danke

Hallo, die Mücken sind nur temporär etwas lästig. Den FKK-Strand sieht man immer schön von der BAB aus, die versteckten Platzerl natürlich nicht ��. Wer ist denn in nächster Zeit da und hat Lust... ?

Zurück
Oben