Outdoor FKK-CHiemsee

Das Mückenproblem hat sich in den letzten Tagen wieder normalisiert!

Werd am Samstag mal am Rotspitz den Anker werfen...:cool:

bei dem Angebot würd ich ja direkt rausfahren - ab wann bist denn da?

Zuletzt bearbeitet:
Hi du, siehe auch PN: ich hatte das viel zu spät gelesen, da war ich schon anderweitig unterwegs.

Für die Zukunft: Gibt's denn erfahrungsgemäß irgendwelche Tage oder Zeiten, wo's sich lohnt vorbeizuschauen?

War heute nochmal dort. Die Bereiche, die man ohne Machete und/oder Zeckenschutzimpfung erreichen kann, scheinen mir von "braven" Leuten genutzt zu werden. Mach ich was falsch?

Huhuuu :)

Wi haben vor morgen wieder zum FKK nach Übersee zu fahren. Wenns Wetter passt sind wir ziemlich sicher dort.

LG

Planänderung. Da das Wetter ned so prickelnd ist, fahren wir heute in die Therme Bad Aibling.

Wer war den heute das geile paarchen das mich zum zusehen eingeladen hat ... sind die vll hier angemeldet ;) würde euch gerne wieder sehen :)

Ich war mit meiner Frau am letzten Donnerstag das erste mal am FKK in Übersee. Wir lagen dort ziemlich am Ende Richtung Autobahn. Hatten dort, während ich meine Frau bis zum Orgasmus fingerte, einige Zuseher. Auch ein gutgebauter Kerl mit Schwanzring war dabei. Gerne hätte ich gehabt, dass er sie fickt. Sie traute sich aber nicht. Aber alleine schon mein reden, dass sich dieser große Schwanz fickt, hat sie richtig geil gemacht.

Waren noch nie am fkk chiemsee,wo ist es zu empfehlen?
Wo sich gleichgesinnte Paare,Männer treffen würden uns über Tipps freuen.
Bis bald..fkk-paar

Hi Leute, würde auch gern mal an den Chiemsee fahren zum Fkk. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen. ;)

Möchten auch mal gerne fkk chiemsee waren noch nie dort.
Zeigen uns gerne,sehen und gesehen werden unser Motto:blasen::quickie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben