Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Ich fahr jetzt noch in Kranebitten vorbei!
Falls Transen da sind, bitte zeigt euch!

Mich würde es interessieren an welcher Stelle ,sich Paare vergnügen oder wo evtl Solo Frauen ? Weil meist sind Gay Männer unterwegs... Bzw. läuft an der anderen Seite (glaube nicht FKK Bereich) auch was? 🤔

Danke an die drei jungen, gepflegten Männer, die mich heute auf dem ersten kleinen Parkplatz gepflegt abgefickt haben. Schön, dass es noch so gestylte stattlich junge Männer gibt, die sich wirklich Mühe gegeben haben, eine ältere Dame zum Höhepunkt zu bringen und dann auch noch alles saubergeleckt haben. Der jungen Dame mit den halterlosen Strümpfen und den schwarzen Lackpumps empfehle ich, das nächste Mal mitzumachen, damit auch sie alle Körperöffnungen gestopft bekommt. Ich hoffe auf ein Wiedersehen!

Danke an die drei jungen, gepflegten Männer, die mich heute auf dem ersten kleinen Parkplatz gepflegt abgefickt haben. Schön, dass es noch so gestylte stattlich junge Männer gibt, die sich wirklich Mühe gegeben haben, eine ältere Dame zum Höhepunkt zu bringen und dann auch noch alles saubergeleckt haben. Der jungen Dame mit den halterlosen Strümpfen und den schwarzen Lackpumps empfehle ich, das nächste Mal mitzumachen, damit auch sie alle Körperöffnungen gestopft bekommt. Ich hoffe auf ein Wiedersehen!
War um diese Zeit auch unterwegs, habe niemanden gesehen, komisch!

Mich würde es interessieren an welcher Stelle ,sich Paare vergnügen oder wo evtl Solo Frauen ? Weil meist sind Gay Männer unterwegs... Bzw. läuft an der anderen Seite (glaube nicht FKK Bereich) auch was? 🤔
ich bin auch am Überlegen, wo man sich als Solo Muschi hinlegen könnte, damit ich versteckt aba trotzdem leicht auffindbar bin 😅

Hört sich an wie eine erotische geschichte😎

Endlich mal was los auf Hawaii heute. So viel geile riesen Schwänze habe ich selten an einem Tag gesehen..
Dazu jede Menge wunderbarer Titten , natürlich allesamt unter Aufsicht. Und was mich am meisten freut, fast alle fotzen behaart... Diese widerliche Kahlschlag Mode scheint endlich mal vorbei zu sein.
Übrigens: bin dreimal geblasen, aber nicht g****** worden. Sollte also jemand Ambitionen haben, ich bin noch etwas hier

Zurück
Oben