Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Hallo, nur mal so zur Info weil vor kurzem beobachtet. FKKler mit Hund sind gleich ignorant wie viele andere Hundebesitzer, lassen die Hunde überall hin sch.... und denken nicht die Bohne dran das Zeug wieder weg zu machen. Auch wenn sie es wissen.
Also, passt auf wo ihr auf Hawaii hin tretet. 🐶

Bin Donnerstag Vormittag in IBK und habe 8.30 bis 10 Zeit. Hast Lust mit mir zu spielen mir den Saft raus zu holen und mehr? Bin geil tabulos und analgeil Vg Hannes

Bin nicht so oft hier ist aber schade das da selten eine frau kommt bin gerade da ist eigentlich schon hier

Bin nicht so oft hier ist aber schade das da selten eine frau kommt bin gerade da ist eigentlich schon hier
Dann wirst du ja auch sehen wie sie alle durch den lichten Wald huschen, und sag da mal wenn was sein könnte, NEIN, du wirst sehen, diese vier Buchstaben sind für manche nicht existent in ihrem Vokabular.

Dann wirst du ja auch sehen wie sie alle durch den lichten Wald huschen, und sag da mal wenn was sein könnte, NEIN, du wirst sehen, diese vier Buchstaben sind für manche nicht existent in ihrem Vokabular.

Das stimmt so nicht. Bin oft dort und da sind viele sehr nette Menschen, die durchaus wissen, wie man sich benehmen muss.
Have fun anyway!

Das stimmt so nicht. Bin oft dort und da sind viele sehr nette Menschen, die durchaus wissen, wie man sich benehmen muss.
Have fun anyway!
Ja jeder macht seine Erfahrungen, meine lagen eher in der von mir beschriebenen Ecke.
Es gibt halt nun mal Situationen wo man ungestört bleiben möchte, was ja nicht heißen soll, daß es auch welche gibt die lieber eine Party um sich herum haben möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin Donnerstag Vormittag Innsbruck und habe ca 8.30-12 Uhr Zeit . Werde Hawai gehen mal sehen ob sich da was ergibt. Wer hat Lust und Zeit und macht mit mir was aus . Bin allem offen !! Bitte PN

Die einzigen die sich aufregen bist du und ein paar heteros.

Seit 2 Tagen angemeldet, woher willst Du das wissen ?

Und apropos Hetero,.... immer wenn wir dort liegen schaltet Ihr angeblichen Bi und Schwulenmänner bis auf ein paar wenige sekundenschnell um auf äußerst Hetero, also offensichtlich nur so verzweifelt notgeil das Ihr es euch gegenseitig besorgt.

Nicht nur " NorrenWiederDa ", und ein paar Heteros regen sich über EUCH auf, sondern vor allem die wirklich Schwulen !

Also Ball bitte ein wenig flach halten ;-)

Seit 2 Tagen angemeldet, woher willst Du das wissen ?

Und apropos Hetero,.... immer wenn wir dort liegen schaltet Ihr angeblichen Bi und Schwulenmänner bis auf ein paar wenige sekundenschnell um auf äußerst Hetero, also offensichtlich nur so verzweifelt notgeil das Ihr es euch gegenseitig besorgt.

Nicht nur " NorrenWiederDa ", und ein paar Heteros regen sich über EUCH auf, sondern vor allem die wirklich Schwulen !

Also Ball bitte ein wenig flach halten ;-)
Bin regelmäßig oben deshalb weiß ich es. Bleibts zuhause oder suchts euch an andern platz und jammerts nicht. 😊😜

Zurück
Oben