S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin so 1330 da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was erwartest du denn bei dem Niveau das es dort gibt.Hallo sind da am Strand nur noch Männer und keine Frauen mehr![]()
Dann wirst du ja auch sehen wie sie alle durch den lichten Wald huschen, und sag da mal wenn was sein könnte, NEIN, du wirst sehen, diese vier Buchstaben sind für manche nicht existent in ihrem Vokabular.Bin nicht so oft hier ist aber schade das da selten eine frau kommt bin gerade da ist eigentlich schon hier
Dann wirst du ja auch sehen wie sie alle durch den lichten Wald huschen, und sag da mal wenn was sein könnte, NEIN, du wirst sehen, diese vier Buchstaben sind für manche nicht existent in ihrem Vokabular.
Ja jeder macht seine Erfahrungen, meine lagen eher in der von mir beschriebenen Ecke.Das stimmt so nicht. Bin oft dort und da sind viele sehr nette Menschen, die durchaus wissen, wie man sich benehmen muss.
Have fun anyway!
Die einzigen die sich aufregen bist du und ein paar heteros.
Bin regelmäßig oben deshalb weiß ich es. Bleibts zuhause oder suchts euch an andern platz und jammerts nicht.Seit 2 Tagen angemeldet, woher willst Du das wissen ?
Und apropos Hetero,.... immer wenn wir dort liegen schaltet Ihr angeblichen Bi und Schwulenmänner bis auf ein paar wenige sekundenschnell um auf äußerst Hetero, also offensichtlich nur so verzweifelt notgeil das Ihr es euch gegenseitig besorgt.
Nicht nur " NorrenWiederDa ", und ein paar Heteros regen sich über EUCH auf, sondern vor allem die wirklich Schwulen !
Also Ball bitte ein wenig flach halten ;-)