Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Unter Tags zum sonnen ok doch abends ist es sehr Gay lastig
Das ist ein Hilfsausdruck. Aber auch wenn ich mit einer Freundin am Tag draußen bin ist es spannend. Die meisten gaffen und sagen nicht hallo. Und abends wenn man eh kaum aus Versehen draußen ist fahren einem zwar Leute von Parkplatz zu Parkplatz nach, aber bleiben dann im Auto. Umgekehrt passiert das gleiche. Scheiben zu. Pärchen sitzt. Und beide schauen ins Handy.

Ihr kennt das sicher paar-su-sie. Wenn einen 6 Autos von Parkplatz zu Parkplatz verfolgen ist das halt nur solange lustig (sehr) bis dann keiner aussteigt.

Wir haben den Tipp für den hawaii Strand bekommen für Tirol.....

Suchen vorrangig Paare, findet man da welche bzw eher welche die uns den Strand zeigen?
Bin schon öfters Fkk Hawaii Innsbruck gewesen und kann folgendes berichten:
Es sind in letzter Zeit viele Familien mit Kinder , Studenten und Leute die grillen unterwegs, und nein diese nicht nackt 😬😬
Was sich sonst noch so rum treibt:
Leider hauptsächlich viele Gay Männer, die teilweise einen (spreche als Mann) sehr offensiv ansprechen für sexuelle Handlungen obwohl vllt man nur sonnen möchte
Oder leider auch Spanner die gerade bei der großen Sandbank im Westen sich rumtreiben, gerade wenn man in der Nähe des Waldes liegt hört man diese "vorbeirauschen" und sieht gewisse Handlungen an sich vornehmen
Paare oder Frauen als FKkler sind leider ganz selten, von Outdoorsachen mit man Frau/Mann hätte ich dort noch nie was mitbekommen...

Leider wird viel im Internet geschrieben oder erfunden,die Realität verzehren können😬😬

Ich kann schon verstehen warum viele Frauen/Paare nicht auf Hawaii vorbeischauen:

Viele Leute die gar kein FKK betreiben
Viele Spanner/aufdringliche Männer
Es wird im Internet viel geschrieben

Das sind sicher Gründe.. 🙈

Hilfe, ich irre alleine durch den finsteren Wald unten am Strand und trage Reizäsche... Wer mich als erstes findet und mir gleich seinen Schwanz rein steck ist für heute Nacht mein Herr und Gebieter!

Sry eben auch nicht, wenn sich heut nix mehr tut hier muss ich dann wohl mit dem Taxi nach Hause fahren...

Bin schon öfters Fkk Hawaii Innsbruck gewesen und kann folgendes berichten:
Es sind in letzter Zeit viele Familien mit Kinder , Studenten und Leute die grillen unterwegs, und nein diese nicht nackt 😬😬
Was sich sonst noch so rum treibt:
Leider hauptsächlich viele Gay Männer, die teilweise einen (spreche als Mann) sehr offensiv ansprechen für sexuelle Handlungen obwohl vllt man nur sonnen möchte
Oder leider auch Spanner die gerade bei der großen Sandbank im Westen sich rumtreiben, gerade wenn man in der Nähe des Waldes liegt hört man diese "vorbeirauschen" und sieht gewisse Handlungen an sich vornehmen
Paare oder Frauen als FKkler sind leider ganz selten, von Outdoorsachen mit man Frau/Mann hätte ich dort noch nie was mitbekommen...

Leider wird viel im Internet geschrieben oder erfunden,die Realität verzehren können😬😬

Ich kann schon verstehen warum viele Frauen/Paare nicht auf Hawaii vorbeischauen:

Viele Leute die gar kein FKK betreiben
Viele Spanner/aufdringliche Männer
Es wird im Internet viel geschrieben

Das sind sicher Gründe.. 🙈
Danke für deinen wohl doch sehr ausführlichen Bericht

Zurück
Oben