Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Also man könnte sich auch vorkommen wie im schlechten Horrorfilm...

Was sollen sich leute denken die nicht wissen was dort abgeht? die einfach nur spazieren gehen?

hinter jedem dritten baum steht ein mann älterer generation und holt sich ein runter.. man wird angesprochen.. bei einem klarem Nein wird einem nachgegangen..

wirklich schlimm kein wunder das dort keine Frauen mehr sind...
Deshalb sollte man dort auch nicht mehr hingehen ist leider so einfach nur peinlich das Verhalten dort gewisser Leute

Deshalb sollte man dort auch nicht mehr hingehen ist leider so einfach nur peinlich das Verhalten dort gewisser Leute
Das ist aber seit Jahren schon so eklig, ich war vor 2 Jahren mit meiner Frau da, wollte ihr ein paar schöne Outdoorplatzerl zeigen, aber da war einfach nur wie oben beschrieben: Horrorfilm! Anscheinend sind die Zombies schon tageslichtresistent - das machen alles die Antibiotika :D

Also man könnte sich auch vorkommen wie im schlechten Horrorfilm...

Was sollen sich leute denken die nicht wissen was dort abgeht? die einfach nur spazieren gehen?

hinter jedem dritten baum steht ein mann älterer generation und holt sich ein runter.. man wird angesprochen.. bei einem klarem Nein wird einem nachgegangen..

wirklich schlimm kein wunder das dort keine Frauen mehr sind...
Da geb ich dir Recht

Man sollte sich auch überlegen ob das ganze überhaupt legal ist in der Öffentlichkeit zu wixen? ;)

Leider ist es hier genauso wie auf dem PP unterhalb der Kaserne.
Egal wo man dort sich mal genüsslich vergnügen will oder einfach mal in Ruhe sein will, man trifft die an jeder Ecke die Fraktion der Rollatoren und Tromposeabteilung!

Schade, dass es solche Plätze von diesen Fraktionen zerstört werden und für Paare wie Uns oder für Frauen oder anderen Personen unattraktiv gemacht werden!

Hoffentlich verbessert sich die Situation mal wieder wenn die Fraktion nicht mehr ist!!

Bis dahin suchen wir uns andere Plätze fürn Spass oder zum Relaxen!!

Lg
M&R

Leider ist es hier genauso wie auf dem PP unterhalb der Kaserne.
Egal wo man dort sich mal genüsslich vergnügen will oder einfach mal in Ruhe sein will, man trifft die an jeder Ecke die Fraktion der Rollatoren und Tromposeabteilung!

Schade, dass es solche Plätze von diesen Fraktionen zerstört werden und für Paare wie Uns oder für Frauen oder anderen Personen unattraktiv gemacht werden!

Hoffentlich verbessert sich die Situation mal wieder wenn die Fraktion nicht mehr ist!!

Bis dahin suchen wir uns andere Plätze fürn Spass oder zum Relaxen!!

Lg
M&R

Finde es auch schade. Als Hetero habe ich es aufgegeben auf den PP zu fahren da die Wahrscheinlichkeit ein Paar/Dame zu treffen gegen -100 geht. Und wenn man als Mann „erkunden geht sind gleich 5 Männer hinterher

Aber so lange es immer noch diverse Typen gibt die immer wieder hingehen oder fahren, solange wird sich dort nichts ändern!!

Egal ob Hawaii oder Kaserne oder Parkplatz Zirl Ost!!

Rein Gar Nichts!!!

Aber so lange es immer noch diverse Typen gibt die immer wieder hingehen oder fahren, solange wird sich dort nichts ändern!!

Egal ob Hawaii oder Kaserne oder Parkplatz Zirl Ost!!

Rein Gar Nichts!!!

Und die Plätze wo Damen/Paare jetzt hingehen werden natürlich nicht öffentlich gesagt. Sonst sind ja wieder alle da. Und das Spiel geht von vorne los.
Und so brave Typen wie ich haben wieder nichts davon ;)

Seit doch mal ganz ehrlich.....warum fährt man zu solchen Plätzen? Weil man das möchte, natürlich ist es oft zu viel mit den Spannern, aber wenn ihr alleine sein möchtet gibt es rund um Innsbruck genug Möglichkeiten!

Immer das gleiche Gejammer.
Es gibt 1001 Plätze Outdoor in Tirol an denen man sich ungestört vergnügen kann!
Wenn man unbedingt dabei gesehen werden will und überraschend Mitspieler sucht muss man halt eben an die Plätze gehen, wo andere Menschen darauf aus sind, und dann kann man eben Glück oder Pech haben- so ist das Leben!

hot-cock , du sprichst mir aus der Seele . Natürlich wollen manche ungestört sein ... dann gibt es andere Plätze oder man:down: bzw. Frau akzeptiert die Zuschauer ! Diese hast du ja im Club auch ! Also bitte seid nicht so hart und böse , wir Alle die dort sich gerne sonnen hoffen dass es so bleibt ! Oder wollt ihr ein Verbot in dieser abgeschiedenen Au ??? Außerdem noch immer ruhiger als auf der Donauinsel ! Also Kopf hoch und bitte nicht sooooo viel meckern ! Liebe Grüße an Alle die dies lesen ( und verstehen ) ! S.

Ich kann eigentlich nur allen, wirklich allen recht geben! wenn man hingeht weiss man dass viele zuseher sind und manche auch lästig sind. ich hatte schon viele geile erlebnisse sowohl mit mann, frau und paar. aber auch einige negative aber hier kann ich nicht andere dafür verantwortlich machen sondern mich/uns denn ich weiss wie es zugeht

Zurück
Oben