Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Ich gestehe ... der heutige Tag war gewaltig ! Vier mal gemeinsam dem Saft freien Lauf lassen , einen netten allerdings nicht langen Fick und etwas später mit einem Flaschendildo noch mal meine Popofotze bearbeitet , dabei da mehrere Lovers anwesend wunderbar mit Nippelbehandlung abgeschlossen ... was wünscht man:down: sich mehr ! Einfach geil ... danke an alle Beteiligten ! Frühlingsgefühle !!!

Ich gestehe ... der heutige Tag war gewaltig ! Vier mal gemeinsam dem Saft freien Lauf lassen , einen netten allerdings nicht langen Fick und etwas später mit einem Flaschendildo noch mal meine Popofotze bearbeitet , dabei da mehrere Lovers anwesend wunderbar mit Nippelbehandlung abgeschlossen ... was wünscht man:down: sich mehr ! Einfach geil ... danke an alle Beteiligten ! Frühlingsgefühle !!!
Ich war der mit der Flasche.

LG Maxim

Wenn dem so ist ... danke es war herrlich geil ! Ich musste posten , denn so geil hab ich noch nie einen Tag erlebt !! Geile Grüsse

Ich Fahre jetzt mit dem Bus nach Innsbruck zu euch
Ich brauche so eine 1 stunde nach Haweii <ich habe eine graue
Jogging Hose an eine Blaue Adiddas Jacke an bin Brillen träger

Nach der Pizzeria kommt die Brücke gleich danach geht ein kleiner stegg runter zum Inn unten angekommen gehst du nach links dort ist ein kleiner Holzverschlag dort werden wir sein

Zurück
Oben