Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

war noch nie dort. gehen auch jüngere leute ab 20 dort hin? Kann man dort gut nacktbaden.

Sind eigentlich (fast) alle Altersklassen vertreten, gibt aber keine Regelung, wer welchen Alters wann da sein muß ;-)

Baden..hmm...im Inn leider etwas sandig, aber es gibt am Westende mehrere erfrischende Möglichkeiten und für jeden Bereich eingeschworene Anhänger:

1.) zwischen 1. und 2. Bucht verlaufender (Trinkwasser-) Bach, aber Wasserstand (Tiefe) steigt und fällt mit dem Inn, also zwischen 50cm und ca. 1,20m bei Hochwasser

2.) Quelle hinter der 2.Bucht im s.g. "Labyrinth": Der Hauptzufluß für das Bächlein. Hygienisch einwandfrei, aber durch den großen Rohrdurchmesser und die enormen Wassermassen muß man sich schon etwas dagegen stemmen, um nicht weggespült zu werden ;-)

3.) Die angenehmste Art der Erfrischung ist wohl die Quelle, welche am Hauptweg durch den Wald zwischen Ost- und Westende liegt: Wasserqualität einwandfrei, zwei Quellen zur Auswahl, welche in unterschiedlichen Höhen montiert sind.

4.) In der Nähe der großen Liegewiese befindet sich ein kleiner Naturteich, in dem man schwimmen kann. Da er aber...räusper..."naturbelassen" ist, liegen einige umgefallene Bäume drinnen und...man teilt sich den See mit einheimischen, aber harmlosen Tierchen.

Am Ostende bietet sich auch die Möglichkeit einer Erfrischung und zwar, wenn der Wasserstand etwas zurückgeht, bildet sich eine Schotterinsel. Und zwischen dieser und dem Ufer kann man sich auch (sandfrei) erfrischen.

Hoffe, Du findest den angenehmsten Teil der Erfrisching, ansonsten einfach alle mal durchprobieren ;-

Mia

Welche Buslinie nehme ich wenn ich von Innsbruck nach Hawaii möchte?
Bzw. bei welcher Haltestelle steig ich am besten aus?

Geht jemand heute nach hawaii? Wer holt mich um 16:00 uhr vor dem AZW ab und nimmt mich mit? ;)

Lies dir doch mal das 1. und 9. Posting in diesem Thread durch. da ist alles ganz genau beschrieben. Google hilft auch. Have fun!
Dort steht doch nichts über Buslinien!

Rein theoretisch fährt die Linie Lk zweimal täglich zum erwähnten Busumkehrplatz, aber, wenn ich das richtig sehe, nur frühmorgens. Ankunft um 6:22 und 6:42, damit die Soldaten rechtzeitig in die Kaserne kommen. Untertags muss man bein GH Kranebitten aussteigen, sind halt ca 700m extra zu gehen.
Früher, glaube ich, ging da auch noch einmal ein Bus am frühen Nachmittag - oder ich habe mir das nur eingebildet, damit meine Prots in meiner Story dort mit dem Bus hinfahren konnten.

Hatte gestern ein geiles Erlebnis.
Ich habe mich mit einem Paar getroffen, mit dem ich schon öfters einen 3er hatte, Sie hatte Lust auf Outdoorsex. Wir sind oberhalb der aufgelassenen Schottergrube gefahren. Von dort in den Wald und haben eine Decke aufgeschlagen und es ging gleich zur Sache. Sie hatte beide geblasen, wir haben gefickt, ich habe sie gefingerlet und dabei ist sie gekommen und hat gepisst richtig geil. Zur Krönung ist noch ein Jäger, vermutlich, vorbeigefahren und er hat ein paar Minuten zugeschaut.

Alles in allem ein geiler Vormittag, weiss aber nicht ob hetereo Sex öfters passiert dort, oder ob nur gay Sex?

Hatte gestern ein geiles Erlebnis.
Ich habe mich mit einem Paar getroffen, mit dem ich schon öfters einen 3er hatte, Sie hatte Lust auf Outdoorsex. Wir sind oberhalb der aufgelassenen Schottergrube gefahren. Von dort in den Wald und haben eine Decke aufgeschlagen und es ging gleich zur Sache. Sie hatte beide geblasen, wir haben gefickt, ich habe sie gefingerlet und dabei ist sie gekommen und hat gepisst richtig geil. Zur Krönung ist noch ein Jäger, vermutlich, vorbeigefahren und er hat ein paar Minuten zugeschaut.

Alles in allem ein geiler Vormittag, weiss aber nicht ob hetereo Sex öfters passiert dort, oder ob nur gay Sex?
Klingt sehr geil :)

Nimmt mich bitte jemand mit dem auto mit nach hawaii? Gegen 15:30 uhr vom azw

Zurück
Oben