Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Da ich sehr zeige.-und zusehfreudig bin, suche ich für Montag 14.08.17 Nachmittag gegen 15Uhr recht gutaussehende Frauen oder Pärchen, welche mir beim wichsen zuschauen möchten. Gerne auch gegenseitiges ausgreifen, streicheln, schlecken usw. Outdoor Treffen wäre geil. Bei Interesse bitte PN

war heut nachmittags dort.. war nicht viel los.. abgesehen von dem geilen typ mit schildkappe

Hallo ich wahr heute gegen Mittag dort nix los alle liegen und schlafen!! Wo wird dort gefickt kann mir jemand was sagen bin aber nur auf Frauen suche und paare !!

Hi vielleicht sollte man ein Zeichen vereinbaren wie zum Bsp den jenigen anschauen und mit der Hand auf die Decke tippen oder sowas ..ist mir auch schon passiert das ich keinen mut hatte hin zu gehn weil ich die Situation nicht einschätzen konnte ..keiner will ja davon gejagt werden oder sowas wie verpiss dich höheren lach...

zeichen klingt gut !! dann wird mann nicht als spanner dargestellt oder so

Gibs hir Irgend welche frau die lust hat sich zu treffen morgen Nachmittag auf hawaii strand ??

Hat jemand Lust mich morgen leer zu saugen am Vormittag?
Bitte melde dich mit privat Nachricht

Heute am spaeten Nachmittag waere es schoen sich da etwas zu entspannen. Waere schoen jemanden zu treffen.

Zurück
Oben