Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

ok Politik beiseite,
ich bin heut sicher noch ein Weilchen da, bis es dunkel wird, aktuell noch dritte Sandbucht, denk aba dass ich dann entweder bankerl oder zweite wandern werd bei Dämmerung jung und aktiv gern gesehen, einfach drauf los ;)

Mit Betonung auf "noch" ???? Aber wir kriegen ja bald den Kanzler Kickl, da wird sich so manches ändern, net wahr
geh mal nach Russland, dann weißt zu schätzen wieviel Freiheit wir ham ;)
apropo Freiheit.. das ist ein Erotikforum und kein Politikforum, wennst mit mir weiterdiskutieren willst schick ich dir gern PN ;)

geh mal nach Russland, dann weißt zu schätzen wieviel Freiheit wir ham ;)
apropo Freiheit.. das ist ein Erotikforum und kein Politikforum, wennst mit mir weiterdiskutieren willst schick ich dir gern PN ;)
Schreib mir doch mal ne pn, ich kann dich ja nicht anschreiben...
Würde dich gerne mal treffen, aber Hawaii geht für mich leider nicht...

Schade das man dir keine Nachricht schicken kann

Würde dich gerne.....
Absicht, zum letzten mal, ich mach nix mehr privates, das hin und her geschreibe juckt mich ned, schreib eh wenn ich da bin, wer mich vögeln will kommt und die anderen haben Pech 🤷🏼‍♂️🤣 & ich geh auch nicht mit irgwem in die Büsche für was zu zweit, nicht mein ding, entweder du riskierst zuschauer oder du lässt es .. ich brauch das adrenalin und das risiko 🤣
und ich lass mich auch nicht mehr von jedem vögeln, alte und/oder mollige männer - nicht mein Fall ... jung bzw bisschen älter und normale figur - kein ding :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben