Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Ist der junge Typ hier vertreten der um 17:15 los hat müssen? Oder der junge Typ mit kurzen dunklen Haaren, sind uns schon begegnet als du von kranebitten aus mit dem Rad gekommen bist

Zu gefährlich sind zivile unterwegs bin letzte Woche kontrolliert worden in dw
in dw .. irgwie verständlich , die die wirklich nur zum FKK gehen sind definitiv nackt und schwirren nicht umher, die Polizei is ja auch ned blöd, die wissen was dort läuft 😉
& die letzten Wochen haben sich leider einige daneben benommen also eig kein Wunder dass sie wieder öfters durchgehen 🤷🏼‍♂️
mich störts jtz nicht, solange mich niemand inflagranti erwischt 🤣

Zuletzt bearbeitet:
in dw .. irgwie verständlich , die die wirklich nur zum FKK gehen sind definitiv nackt und schwirren nicht umher, die Polizei is ja auch ned blöd, die wissen was dort läuft 😉
& die letzten Wochen haben sich leider einige daneben benommen also eig kein Wunder dass sie wieder öfters durchgehen 🤷🏼‍♂️
mich störts jtz nicht, solange mich niemand inflagranti erwischt 🤣
Mir ist aber nicht bekannt, dass Sex unter Erwachsenen, egal wo ( außer mitten auf der Straße) verboten ist, was also haben die dort verloren????

Ist der junge Typ den i gestern gegen 17 Uhr am Inn getroffen hab und heute kurz vor 18 Uhr wieder, aber dann hat sich wer angerufen und du bist weg, hier vertreten ?

Mir ist aber nicht bekannt, dass Sex unter Erwachsenen, egal wo ( außer mitten auf der Straße) verboten ist, was also haben die dort verloren????
die polizei darf kontrollieren wo, wann und wen sie wollen auf öffentlichen Plätzen 🤷🏼‍♂️
da es in letzter Zeit vermehrt zu Fehlverhalten gekommen ist, seh ich das eher positiv für uns, weil ich will nicht fotografiert, von grausigen Typen belästigt oder gar vergew. werden 😅

die polizei darf kontrollieren wo, wann und wen sie wollen auf öffentlichen Plätzen 🤷🏼‍♂️
da es in letzter Zeit vermehrt zu Fehlverhalten gekommen ist, seh ich das eher positiv für uns, weil ich will nicht fotografiert, von grausigen Typen belästigt oder gar vergew. werden 😅
Und ich will nicht andauernd von den Kasperln irgendwo angehalten und kontrolliert werden, wir haben schon genug Polizeistaat

Zurück
Oben