- Reaktionen
- 19.173
Zu gefährlich sind zivile unterwegs bin letzte Woche kontrolliert worden in dwWer da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu gefährlich sind zivile unterwegs bin letzte Woche kontrolliert worden in dwWer da?
Mit welcher Begründung denn?Zu gefährlich sind zivile unterwegs bin letzte Woche kontrolliert worden in dw
möcht ich auch wissen - warens echte zivile? oder fake?Mit welcher Begründung denn?
in dw .. irgwie verständlich , die die wirklich nur zum FKK gehen sind definitiv nackt und schwirren nicht umher, die Polizei is ja auch ned blöd, die wissen was dort läuftZu gefährlich sind zivile unterwegs bin letzte Woche kontrolliert worden in dw
Mir ist aber nicht bekannt, dass Sex unter Erwachsenen, egal wo ( außer mitten auf der Straße) verboten ist, was also haben die dort verloren????in dw .. irgwie verständlich , die die wirklich nur zum FKK gehen sind definitiv nackt und schwirren nicht umher, die Polizei is ja auch ned blöd, die wissen was dort läuft
& die letzten Wochen haben sich leider einige daneben benommen also eig kein Wunder dass sie wieder öfters durchgehen
mich störts jtz nicht, solange mich niemand inflagranti erwischt![]()
Zu welcher Tageszeit ist sie dortMehr als 50 brauchst ihr nicht geben
die polizei darf kontrollieren wo, wann und wen sie wollen auf öffentlichen PlätzenMir ist aber nicht bekannt, dass Sex unter Erwachsenen, egal wo ( außer mitten auf der Straße) verboten ist, was also haben die dort verloren????
Fast immerZu welcher Tageszeit ist sie dort
Fahr einfach raus, du kannst sie nicht übersehenWie bzw. Woran erkennt man sie?
Hockt oft am unteten Pp im Auto, sieht biss ungepflegt aus, ist aber echt nett.Wie bzw. Woran erkennt man sie?
Und ich will nicht andauernd von den Kasperln irgendwo angehalten und kontrolliert werden, wir haben schon genug Polizeistaatdie polizei darf kontrollieren wo, wann und wen sie wollen auf öffentlichen Plätzen
da es in letzter Zeit vermehrt zu Fehlverhalten gekommen ist, seh ich das eher positiv für uns, weil ich will nicht fotografiert, von grausigen Typen belästigt oder gar vergew. werden![]()
Der untere PP ist der letzte Richtung Zirl?Hockt oft am unteten Pp im Auto, sieht biss ungepflegt aus, ist aber echt nett.
A älterer FiatDer untere PP ist der letzte Richtung Zirl?
Was für ein Auto?
Falsch , Ford Fiesta ( NL Kennzeichen )A älterer Fiat