- Reaktionen
- 24
wo genau bist….bin am Parkplatzbin noch ca 45min da, dann mussi fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo genau bist….bin am Parkplatzbin noch ca 45min da, dann mussi fahren
Magst beim Heimfahren bei mir no vorbeischauen?bin noch ca 45min da, dann mussi fahren
Was für eine ekelhafte ReaktionOooh Bitch, ... du solltest mal den Unterschied zw. aktiv und passiv verinnerlichen und genaue Angaben machen!!!... oder ist der Samenstau bereits sooo fortgeschritten, dass er bis ins Hirn rausgeht?
#micdrop
Schnell sein Text geändert hahahaWas für eine ekelhafte ReaktionSchiebst einen merkwürdigen Umgangston. Gut, dass wir uns nicht getroffen haben.
Verlängert, ja?! Und?! Was geht denn mit euch ab?!Schnell sein Text geändert hahaha
relax, alles gutVerlängert, ja?! Und?! Was geht denn mit euch ab?!
Ich merks.relax, alles gut
proud to be, SirDir hat anscheinend noch niemand deinen tatsächlichen und eigentlichen Platz gezeigt!?!? ... sein mal wirklich froh, dass wir uns noch nicht getroffen haben - solche pseudo-dominanten Armleuchter wie dich mach ich im Normalfall nur allzu gern zu meinen Bitches!![]()
Sind das Bedrohungen? Bist gleich deppert.Dir hat anscheinend noch niemand deinen tatsächlichen und eigentlichen Platz gezeigt!?!? ... sein mal wirklich froh, dass wir uns noch nicht getroffen haben - solche pseudo-dominanten Armleuchter wie dich mach ich im Normalfall nur allzu gern zu meinen Bitches!![]()
Proud auf was? Das hier jetzt Leute beleidigt und bedroht werden?proud to be, Sir
Weder ein EINZIGES Schimpfwort in meinem Post, noch irgendwo eine Drohung! ... außer du wartest "zur Bitch machen" als Drohung (denn für die meisten ist es erstrebenswert)!Sind das Bedrohungen? Bist gleich deppert.
Was du zammschreibst heDir hat anscheinend noch niemand deinen tatsächlichen und eigentlichen Platz gezeigt!?!? ... sein mal wirklich froh, dass wir uns noch nicht getroffen haben - solche pseudo-dominanten Armleuchter wie dich mach ich im Normalfall nur allzu gern zu meinen Bitches!![]()
proud to be his bitchProud auf was? Das hier jetzt Leute beleidigt und bedroht werden?
Der Ton macht der Musik, und bei dir spielt gar kein Musik.Weder ein EINZIGES Schimpfwort in meinem Post, noch irgendwo eine Drohung! ... außer du wartest "zur Bitch machen" als Drohung (denn für die meisten ist es erstrebenswert)!
im Regen ist es sowieso am Geilstenfeuchtfröhlch im Regen wär jtz![]()